Erinnert euch das an was?

>Vielleicht einer der "Urahnen"

Und was ist mit Volvo P1800ES oder AstonMartin ShootingBrake? :s

Hm,
da hat einer wohl seinen 944 umgebaut. Nicht schlecht, könnte wirklich ein Urahne sein...
Nur: Der Vierzylinder-Turbo wäre nichts für mich. Ich stehe auf SECHS :s wenn ihr wisst, was ich meine.

irgendwie erinnere ich mich, daß es in den 80ern jemanden gab, der Kombis auf Porschebasis gebaut hat. Ich komme gerade nicht mehr auf den Namen. War jedenfalls ganz interessant. Wenn man jetzt an Autos wie den M5 touring oder an einen RS4 denkt, sind diese Porsche Umbauten ganz schön visionär gewesen. Zudem ist eine gewisse optische Ähnlichkeit zu unseren coupé nicht abzustreiten.

Markus

>irgendwie erinnere ich mich, daß es in den 80ern jemanden
>gab, der Kombis auf Porschebasis gebaut hat. Ich komme gerade
>nicht mehr auf den Namen. War jedenfalls ganz interessant.

War das nicht Nordstadt, bzw. Artz? (Golf auf Porsche 928 Basis, Sciwago (Scirocco Kombi), 1303 auf 911 Basis, etc.)

Mehr fällt mir spontan nicht ein. ;)

>irgendwie erinnere ich mich, daß es in den 80ern jemanden
>gab, der Kombis auf Porschebasis gebaut hat. Ich komme gerade
>nicht mehr auf den Namen. War jedenfalls ganz interessant.
>Wenn man jetzt an Autos wie den M5 touring oder an einen RS4
>denkt, sind diese Porsche Umbauten ganz schön visionär
>gewesen. Zudem ist eine gewisse optische Ähnlichkeit zu
>unseren coupé nicht abzustreiten.
>
>Markus

ich glaube zu wissen, dass es eine Kleinserie der 944 gab, die in Kombioptik gebaut wurden.
Vom E39 - M5 gibts ja auch EIN Touring... wie es beim E34 war, weis ich nicht :-/

Es ist durchaus eine Ähnlichkeit vorhanden von dem 944 zum Z3C >> lange Haube kurzes Heck.

>Vom E39 - M5 gibts ja auch EIN Touring... wie es beim E34 war, weis ich nicht :-/ >

yo!

den m5 touring gab es nur als e34... und die dinger sind verdammt selten!

guckst du:

front_right2.jpg

gruss

tasmaniac

Zurück
Oben Unten