Bilder vom Stammtisch Nürnberg
>Also da ist die einzige Frau, dass ist nicht Norbert, Klaus,
>Ich, Timo, Jochen, Wolfgang oder Gerd.
>Ich sitze neben Timo und Wolfgang. Inge sitzt neben ihrem Mann
>Gerd, nicht aber neben mir. Wolfgang sitzt nicht neben Klaus.
>Klaus steht nebendran und fotografiert. Deswegen sitzt neben
>Klaus niemand.
>Gerd und Timo sitzen auch nicht nebeneinander, dafür sitzt
>neben Gerd der Jochen. Achja, Norbert sitzt auch neben Inge.
>Norbert sitzt aber weder neben mir noch neben Timo,
>erstrechtnicht neben Klaus oder der Bedienung. Dafür steht die
>Bedienung am Nachbartisch.
>
>So, alles klar???
>
>Oder soll ich es noch einfacher erklären? Aber des wäre ja für
>Dumme...
>
>
Ganz GROßE Klasse, Michael!!!
