Erinnerungen.............

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Werden da nicht bei dem Einen oder Anderen Erinnerungen wach??
Den haben wir "befrei" nach zehn Jahren Scheunendasein.
Ist nicht mehr ganz taufrisch aber alles im machbarem Rahmen

Anhänge

• MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 6
  • MVC-006F.JPG
    MVC-006F.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 6
AW: Erinnerungen.............

klabautermann1968 schrieb:
Werden da nicht bei dem Einen oder Anderen Erinnerungen wach??
Den haben wir "befrei" nach zehn Jahren Scheunendasein.
Ist nicht mehr ganz taufrisch aber alles im machbarem Rahmen

Jau schaut nett aus Stefan :t ...
Bald machen wir wohl ein Youngtimertreffen hm ?!
Ich hoffe die Scheune war trocken ? :M
Was muss denn so in etwa gemacht werden ?

ZweiLiterZ3 schrieb:
Jau schaut nett aus Stefan :t ...
Bald machen wir wohl ein Youngtimertreffen hm ?!
Ich hoffe die Scheune war trocken ? :M
Was muss denn so in etwa gemacht werden ?

Du ich weiss es nicht. Hab mich gweigert schon heute die Bestandsaufnahme zu machen. Das Wägelchen hat nun so lange gestanden, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nun auch nicht mehr an

Die mochte ich als Kind schon nicht leiden, aber da es nun mal irgendwie ein "olles Ding" ist, ists schon wieder sehr geil :t ...ich drück mal die Daumen, dass es sich wirklich als Schatz rausstellt :)

Tolles Auto... ich hab selber noch einen 02 touring, mit dem ich vor einem Monat an der Bavaria-Tour des 02-Clubs war... hat wieder mal richtig Spass gemacht.

Was ist es denn für einer? Ich tippe jetzt mal auf einen 73er 2002 (schon den schwarzen Kunststoffgrill, wahrscheinlich runde Heckleuchten und umlaufende Chromleisten). Wenn der Rost nicht allzu stark ist und die überschaubare Elektrik funktioniert sicher mit vertretbarem Aufwand herzurichten.

Gruss aus der Zentralschweiz
pat_z3

pat_z3 schrieb:
Tolles Auto... ich hab selber noch einen 02 touring, mit dem ich vor einem Monat an der Bavaria-Tour des 02-Clubs war... hat wieder mal richtig Spass gemacht.

Was ist es denn für einer? Ich tippe jetzt mal auf einen 73er 2002 (schon den schwarzen Kunststoffgrill, wahrscheinlich runde Heckleuchten und umlaufende Chromleisten). Wenn der Rost nicht allzu stark ist und die überschaubare Elektrik funktioniert sicher mit vertretbarem Aufwand herzurichten.

pat_z3

Ist ein 1802, alles andere stimmt. Was ich bisher noch nicht kannte sind die kleinen Leuchten aussen neben den Hauptscheinwerfern. Vielleicht ist es aber auch nicht orginal. Bestandsaufnahme werde ich die Tage erst machen. Bin selbst gespannt was rauskommt

Hi Stefan,

nettes Teil.
Dann viel Spaß beim Verschönern.

Die kleinen Leuchten neben den Scheinwerfern sind bei mir nur eine Art Katzenaugen, also ohne Leuchtmittel. Anbei mal ein Bild... ich hoffe, dass es funktioniert...

pat_z3

Anhänge

• 2000_1502_2.jpg
    2000_1502_2.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 107

pat_z3 schrieb:

pat_z3

Wann war den die Bavaria Tour?

Die Bavaria-Tour war vom 15. bis 18. Juni 2006 in Oberammergau und Umgebung. Mit Ausfahrten über den Kühtai (Tirol), das Hahntennjoch (Tirol) und einem Tag in München auf der Wiesn. Rund 200 Fahrzeuge haben mitgemacht.

Viele Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3

schönes Wägelchen. Aber wer stellt sowas so lange in eine Scheune??? Das schmerzt :#

@pat_z3
puh, gut das wir unsere Tour an einem anderen Tag am Hantenjoch hatten :b ihr seid bestimmt mehr cruisend hoch und runter ;)

pat_z3 schrieb:
Die Bavaria-Tour war vom 15. bis 18. Juni 2006 in Oberammergau und Umgebung. Mit Ausfahrten über den Kühtai (Tirol), das Hahntennjoch (Tirol) und einem Tag in München auf der Wiesn. Rund 200 Fahrzeuge haben mitgemacht.

Viele Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3

Wusste ich es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben euch gesehen. Markus mit seinem Z3 und ichmit meinem haben euch bei der AUsfahrt gesehen. Ich glaub es war kurz vor Österreich....bei Füssen.

MARKUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS weißt du das noch..

hier der Link von der Ausfahrt: http://www.zroadster.com/forum/reisefuehrer/24128-wenn-2-eine-reise-tun-kleine.html?highlight=reise

klabautermann1968 schrieb:
Ist ein 1802, alles andere stimmt. Was ich bisher noch nicht kannte sind die kleinen Leuchten aussen neben den Hauptscheinwerfern. Vielleicht ist es aber auch nicht orginal. Bestandsaufnahme werde ich die Tage erst machen. Bin selbst gespannt was rauskommt

mein Opa hat glaub auch einen 1802 in der Scheune stehen - allerdings in rot - ist auf jedenfall ein BMW und alt is er auch - hab den schon lange nicht mehr gesehen - aber ich weiß dass er einen hat ;-) ....eigentlich will er ihn restaurieren - doch leider kommt er nicht dazu... naja steht er halt noch a bissle ;)

@ gerry:
ja, beim unfall auf dem hahntennjoch mit dem motorrad mussten wir auch warten.... weils recht lange gedauert hat (bergung der verletzen, bergung der fahrzeuge) haben wir uns dann entschlossen, nicht auf der passhöhe anzuhalten, sondern gleich weiterzufahren.

@ bunny:
die 02-tour lief schon recht relaxed ab... obwohl ich mit meinem alpina a4 schon ein paar schnelle kurven gefahren hab. aber eher am kühtai, da sind die kurven nicht so eng, die strasse gut ausgebaut. da war 5er-jagen, inkl. vertreiben :-) angesagt... ich wäre mit dem zetti nicht wirklich schneller gewesen. die ganz engen kurven machen mit dem 02 ohne servo und mit recht breiten reifen nicht wirklich spass. toll sind aber langgezogene kurven auf landstrassen, die man dann so richtig "durchziehen" kann.

gruss aus der zentralschweiz
pat_z3

Zurück
Oben Unten