klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klabautermann1968 schrieb:Werden da nicht bei dem Einen oder Anderen Erinnerungen wach??
Den haben wir "befrei" nach zehn Jahren Scheunendasein.
Ist nicht mehr ganz taufrisch aber alles im machbarem Rahmen

ZweiLiterZ3 schrieb:Jau schaut nett aus Stefan...
Bald machen wir wohl ein Youngtimertreffen hm ?!
Ich hoffe die Scheune war trocken ?
Was muss denn so in etwa gemacht werden ?
pat_z3 schrieb:Tolles Auto... ich hab selber noch einen 02 touring, mit dem ich vor einem Monat an der Bavaria-Tour des 02-Clubs war... hat wieder mal richtig Spass gemacht.
Was ist es denn für einer? Ich tippe jetzt mal auf einen 73er 2002 (schon den schwarzen Kunststoffgrill, wahrscheinlich runde Heckleuchten und umlaufende Chromleisten). Wenn der Rost nicht allzu stark ist und die überschaubare Elektrik funktioniert sicher mit vertretbarem Aufwand herzurichten.
Gruss aus der Zentralschweiz
pat_z3
pat_z3 schrieb:Tolles Auto... ich hab selber noch einen 02 touring, mit dem ich vor einem Monat an der Bavaria-Tour des 02-Clubs war... hat wieder mal richtig Spass gemacht.
Was ist es denn für einer? Ich tippe jetzt mal auf einen 73er 2002 (schon den schwarzen Kunststoffgrill, wahrscheinlich runde Heckleuchten und umlaufende Chromleisten). Wenn der Rost nicht allzu stark ist und die überschaubare Elektrik funktioniert sicher mit vertretbarem Aufwand herzurichten.
Gruss aus der Zentralschweiz
pat_z3
ihr seid bestimmt mehr cruisend hoch und runter 
pat_z3 schrieb:Die Bavaria-Tour war vom 15. bis 18. Juni 2006 in Oberammergau und Umgebung. Mit Ausfahrten über den Kühtai (Tirol), das Hahntennjoch (Tirol) und einem Tag in München auf der Wiesn. Rund 200 Fahrzeuge haben mitgemacht.
Viele Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3
klabautermann1968 schrieb:Ist ein 1802, alles andere stimmt. Was ich bisher noch nicht kannte sind die kleinen Leuchten aussen neben den Hauptscheinwerfern. Vielleicht ist es aber auch nicht orginal. Bestandsaufnahme werde ich die Tage erst machen. Bin selbst gespannt was rauskommt