Erlkönig-Sportwagen von Audi unterwegs?

AW: Erlkönig-Sportwagen von Audi unterwegs?

Jay Leno im SLS auf dem "LA Nürburgring" :)

(Wer findet den Z3, den sie im Video versteckt haben? %:)

• Like
Reaktionen: CPS

ein roter bei 4:58 :X

Sehr gut, sehr gut :t

Ich find den Wagen einfach geil. Alleine der Sound :11smitten Und die Optik :11smitten

Der Leno wollte eigentlich den Motor aus dem SLS in seinen historischen 300SL Gullwing einbauen, hat jetzt aber wohl nur einen 6.3l V8 Motor aus dem SL von AMG für dieses Projekt bekommen :M

Edit: Der Trackback zu diesem thread von http://statistik.motorpresse.de/log...3b&PHPSESSID=c24588b32411892eb39182d405383f3b ist ja witzig. Da hat einer bei Motorpresse im Webanalytics Tool hier hin geclickt :d WILLKOMMEN!

mir persönlich hat er abgeklebt ja deutlich besser gefallen... :b :X

es ist ein leidlich nettes scheich-spielzeug geworden, aber in keinster
weise zu vergleichen mit dem original. da kommt er noch nicht mal
halbwegs in die nähe. das ist einfach ein automobiler traum...

mercedes_300_sl_gullwing.jpg

mfg

Ich muss dir absolut Recht geben.

Diese Neuauflage ist einfach nicht mit dem Original zu vergleichen.

Jetzt, ohne BMW Brille, sage ich einfach mal, dass BMW das damals mit dem Z8 besser gemacht hat. Obwohl mir persönlich ein 507er lieber währe als ein Z8.

Ich finde diese alten 300er einfach gigantisch! Das ist für mich noch richtige Kunst im Fahrzeugbau!
Der neue, naja.... kann man mal machen, aber nicht zu diesem Preis! Wie schon gesagt, ist halt ein Spielzeug für Scheichs.

Wenn ich allerdings Scheich wäre, dann würd ich mir ihn nicht kaufen, sondern eher einen Königsegg. Denn wer braucht schon Flügeltüren, wenn man mit nem Auto fliegen kann! :d

Wenn Flügeltüren, dann nur original 300er oder ein DeLorean!

Uuuups ich schweife ab! Befinde mich ma aufm Z-Roadster-Forum! :g

Zurück
Oben Unten