Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, den haben sie bei Pimp my Ride wohl nicht so gut hinbekommen. Ok, die BMW-Niere ist dran, aber die Spaltmaße? Tztztztz......henner schrieb:erwischt -> eine brandheisse aufnahme vom neuen qp...
schoenen tag!
war klar, dass Du den wieder als erstes fährst, Hennerlein!henner schrieb:erwischt -> eine brandheisse aufnahme vom neuen qp...
schoenen tag!
Zetti_Lilly schrieb:war klar, dass Du den wieder als erstes fährst, Hennerlein!![]()
henner schrieb:musste mich ja nach nem winterauto umsehen -> und der hat sogar winterreifen drauf :-)
ausserdem hat der eine so schoene farbe...fast so schoen wie "goldbraun"... ;-)
Zetti_Lilly schrieb:
Na Henner, ob die Karren mal nicht ne Nummer zu groß für Dich sind?henner schrieb:habe doch noch alternativen gefunden.......aber ich bin unschluessig.....etwas mehr "freude am fahren " und "sportlichkeit" darfs ja schon sein....
Zetti_Lilly schrieb:Na Henner, ob die Karren mal nicht ne Nummer zu groß für Dich sind?![]()
![]()
Die winkende Z3-Fahrerin war ichhenner schrieb:;-)) quatsch! ich mach meinen bachelor und dann kann ich mir bestimmt einen davon leisten.....
bohh...wie geil das waere...DAMIT ueber die leo brausen....da faellt man mehr auf, als mit nem zzz :-)
uebrigens hat mir tatsaechlich letzte woche eine nette zzz-fahrerin freundlich zugewinkt/gewunken...ich war schier ueberrascht!!
schoenen abend euch allen!