Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo Leut,s !

Bei dem geilen Wetter heute sind wir ( QP Driver und ich ) schon mal ein Stück der Tour gefahren !
War echt klasse oder voll Krass eh :b

Gruß Frank !

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 3

Jaaa... bin heute auch im "Sauer"land unterwegs gewesen und war anschließend sauer ;x

Mein Zetti war suuuuper sauber und dann kamen die schmelzenden Schneereste... *grrrr*... zuerst habe ich ihn fast drüber "getragen" aber dann sah die Straße nur noch aus wie ein fließender Bach und es war alles vorbei b: Er hat sich eingesaut ohne Ende :X Also - zuhause angekommen und erstmal wieder putzen :j

Hoffentlich ist nächste Woche der bl... Schnee weg und wir haben trockene Straßen und Sonne pur!!! :t :t :t

Moin,

also wenn wir nächsten Sonntag so ein Wetter haben wie gestern, wird das ne coole Tour. :t Hab gestern mit Frank (Frank57) mal ne sportliche Runde um die Bever gedreht. :b

Gruß Holger

Anhänge

• Bever1.jpg
    Bever1.jpg
    112 KB · Aufrufe: 1
  • Bever3jpg.jpg
    Bever3jpg.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 1

Der Sonntag rückt immer näher und was auch wichtig ist, das Wetter soll ja :t werden.

Alles wieder so wie gehabt, wir sind voll :muh: sonne :11smashz: :bierwein:

g040.gif
g040.gif
g040.gif
g040.gif
g040.gif

So...hab gerade mal bei Wetter.de nachgeschaut! Für Sonntag sieht es ganz gut aus! Drücken wir mal die Daumen, daß es auch so bleibt! :t

Gruß Holger

Hallo @all,

leider muß ich die Tour absagen, da gestern Abend ein LKW Fahrer unbedingt wissen wollte, wie stabil so ein Z4 Heck gebaut ist :g :g :g .
Was soll ich sagen, mein Zetti ist ein Stück kürzer geworden, sieht wirklich nicht gut aus :# ;( .
Schellauflistung der größten Teile:
Kotflügel, Kofferraumdeckel, Stoßstange und sogar die Heckscheibe sind kaputt, Airbags sind aufgegangen.
Ich darf jetzt eine Halskrause tragen und habe einen "netten" Abdruck auf der Brust, sonst ist mir zum Glück nichts passiert, was eigentlich am wichtigsten ist.

So habe ich mir den Saisonanfang nicht vorgestellt ;( .

Das tut mir leid für dich! Hauptsache Du bist da halbwegs unbeschadet raus gekommen! Um den Rest kümmert sich die Versicherung!

Gute Besserung!!

Gruß Holger

Ich darf jetzt eine Halskrause tragen und habe einen "netten" Abdruck auf der Brust, sonst ist mir zum Glück nichts passiert, was eigentlich am wichtigsten ist.

So habe ich mir den Saisonanfang nicht vorgestellt ;( .

Hallo Norbert.
So stellt sich wohl kaum einer den Saisonanfang vor.
Sei froh, dass dir nur "wenig" passiert ist, alles andere ist reparabel ...
Wünsche dir eine schnelle Genesung und dass bald wieder alles so ist wie es einmal war :t

Zurück
Oben Unten