Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Kannst du mir sagen wo genau das ist .......!

Danke Frank

Hallo Frank,

sollte jetzt nicht mehr schwer sein, auf den Zielort zu kommen! Kleiner Tipp: Der See, den Du auf den Bildern sehen kannst, ist der Sorpesee! :)

Gruß Holger

cux z4 wir könnten ja auch zusammen hin fahren, ab dammer berge zb, oder kommst du aus belgien

mmh ziel könnte in siegen und wenn sie wieder etwas zurück fahren iserlohn sein

Ich würde ja auch gerne kommen aber 350 km anfahrt sind schon weit.

muss ich mir mal noch überlegen..

also wenn das so ist will ich auf jeden Fall vor Michael faren !!!!!
nicht das ich wegen dem seiner Blasenschwäche in jeder Kurve ins Schleudern komme :d :d

also wenn das so ist will ich auf jeden Fall vor Michael faren !!!!!
nicht das ich wegen dem seiner Blasenschwäche in jeder Kurve ins Schleudern komme :d :d

Klaus, mit dir möchte ich sowie so nicht in einer Gruppe fahren:d , so!!!! Du bist immer am Bummeln:d :d .

ich kann ja auch zu Hause bleiben :b

... wir brauchen immer noch mindestens eine(n), der eine Gruppe anführen mag ...

Hatte auf ne Antwort meiner PN gewartet und deshalb, ohne in der Liste zu schauen, hier nochmal gepostet... na ja dann kann es ja heißen: Gentlemen start your engines.

Hatte auf ne Antwort meiner PN gewartet und deshalb, ohne in der Liste zu schauen, hier nochmal gepostet... na ja dann kann es ja heißen: Gentlemen start your engines.

Moin,

das Ziel ist ja fast vor deiner Haustür... :) Also solltest Du nen Teil der Strecke kennen! :t

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten