Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo,

ich/wir schließen uns den Vorrednern an, da wurde ja schon alles gesagt :t :t :t .
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in der Gruppe, besonders als es hieß: Ab hier und da wird sportlich gefahren :b :t .Die fahrt durch die Wälder mit den super Kurven war mit das beste an der Strecke. Es war schon toll den kleinen ZZZ ab und zu am Limit oder 2-3 mal auch übers Limit zu bewegen :b oder bewegen zu müssen, damit man den Anschluss nicht verliert :9 . Wie Holger schon sagte: Kette-Feuer-Gas, mich euch macht das fahren Spaß :t

Nur das "blöde" Funkgerät habe ich ( zu meiner Schande ) echt nicht kapiert :( . Als Holger fragte - Ist der rote Roadster noch da, den sehe ich nicht mehr - dachte ich noch, Ich bin doch hier, habe das komische Funkgerät in der Hand und kann nichts sagen, weil ich zu blöd war, um es zu bedienen :d

Einige Videoszenen stelle ich später noch hier ein.

Ach noch was, der Klappenauspuff von dem "Fremdfabrikat" hört sich einfach nur :O :O :t :t an.

Auch von mir und :K ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Tristan und alle anderen helfenden Hände, insbesondere auch an den Leitwolf der Gruppe 2: Hat richtig Spaß gemacht!!!!!:t:t:t:t

Viele interessante Gespräche, neue Leute und superschönes "April-Wetter" :@:@:@ was will man mehr???:t

Und wie HerbeRT schon geschrieben hat, ging es nach dem Essen auf dem Weg nach Hause so schön weiter (@HerbeRT: Hast wirklich wieder eine tolle Strecke gefunden...!)

Ich kann mich auch nur anschliessen war eine super Veranstaltung veielen Dank dafür. Wetter war auch super und unser Führer Thorsten hat einen super job gemacht. Musste nur leider dann weg so dass ich im Cafe del Sol nicht mehr lange war. Jetzt nur noch auf die Bilder warten damit ich endlich welche mit den 19 Zoll habe...

Moinse zusammen,

es war mit Euch genauso klasse wie im letzten Jahr!! Bis auf das Wetter. Das war besser ;)

Auch von mir besten Dank an die Orga. Gute Vorbereitung für diesen tollen Tag!

Natürlich auch an die Gruppe 5. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Ein Extra-Danke an Martin für die super Funkmeldungen!

Würde mal sagen bis nächstes Jahr :)

Hi @ all...

Ich kann mich heute mal gute Gewissens an eine Vorredner ( Klabautermann ) nur anschliessen...
Nach langer und schon fast grausamer Durststrecke ( Winter ) war es nun endlich wieder so weit viele nette Menschen mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zu treffen und die Gegend unsicher zu machen... es hat mir auch sehr gut getan nach allem viele Bekannt wieder zu treffen die mir viel geholfen haben.

Dank an die Orga, die wieder mal Klasse war. Schön das es Leute gibt die daran auch Spaß haben sonst gäbe es diese tolle Touren nicht.

Danke und Hallo an alle neuen und Leute die ich neu kennen gelernt habe.. ihr wart toll und schön das es Euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Treffen

Danke, Danke, Danke an die Orga.

Immer wieder am liebsten mit euch.

Hoffentlich bis bald.

Gruß Bömmel

so war mal wieder ein sehr schöner tag.
Wetter war einfach perfekt. Jede Menge leute wieder getroffen und gemütlich gequatscht. Einige fehlten leider... naja next time.

Orga war top und im Restaurant alles glatt gelaufen. Genug Parkplätze, kein langes Warten auf essen etc.

Strecke war schön. Tempo war teilweise cruisen angesagt.
leider zu viel verkehr und schöne abschnitte war kein freies fahren möglich.
Scheiss Passat
s040.gif
s040.gif
smilie.php

Was mich richtig gestörrt hat waren die vielen Motorradfahrer. Stellenweise überholvorgänge wo man in kurven oder hügel kein gegenverkehr einsehen konnte und dann in die Gruppe wieder eingefädelt werden musste.

Bilder mache ich heute fertig und stelle den Link hier rein.

Grüsse ( der immer nich auf Sommerfelgen wartet )und bis zum nächsten mal.

Habe ich was verpasst...wo bleiben die Pics? oder gibt es da n anderen Fred?

edit: ach ja...habs gefunden ;) !!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Tristan, der unsere Gruppe super geführt hat und seinem Zettie einiges abverlangt hat und an alle anderen helfenden Hände, die im Orga-Team dafür gesorgt haben, dass wir an dem sonnigen Tag einen traumhafte Tour mit super Routenführung und schmackhaftem Ausklang hatten!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es ganz toll an der Tour teilnehmen zu dürfen, obwohl es mir an einem Zettie mangelte. Soviele Leute aus dem Forum zu sehen, deren Gesichter ich bisher nicht kannte, die alle den Spaß an einer solchen Tour geteilt haben, war wirklich toll!
Sorry, dass ich nicht jeden sofort erkannt habe und ab und zu nicht wußte, wer da gerade vor mir steht, aber dieser Sommer wird sicherlich noch ein paar Touren hergeben, auf denen man sich wiedersieht!

Es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht und Danke an alle, die daran beteiligt waren! Ihr seid spitze! :t

Hey Chris,

ich hab dich auch gesehen, da ich allerdings in der letzten Gruppe war und nach dem Essen mal zu dir kommen wollte, warst du leider schon weg...

Naja, beim nächsten mal !

Hier hast du ja echt den passendsten Smiley überhaupt ! q: TOP ! ;)

Hi Seppi,

ich hab Dich zwar bei D&W ankommen sehen, aber danach aus dem Blickfeld verloren...:#

War in Gruppe 2 und eigentlich bis zum Schluß im CDS. Bin dann mit Elmo75 und abjetztZ4 zusammen raus. Schade...

Wat solls, beim nächsten mal umso heftiger ! :t

Allzeit knitterfreie...

Bis bald, Ciao Chris q:

Hallo,

hier mal ein kleines Fahrvideo ( Gruppe2) von einem schönen Teilstück der Strecke.

Das Video ist unbearbeitet und soll nur einen kleinen Eindruck der Tour zeigen.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja ;) .

RapidShare: 1-Click Webhosting

Für das ganze Video brauche ich aber noch Zeit :)
Hallo ihr beiden ......!
Sieht schon mal nicht schlecht aus bin gespannt auf den fertigen Film :t :t

Gruß Frank :t

Hallo zusammen,

kurze Frage an alle:

ein ZZZZ am Sonntag hatte in der Frontstoßstange unterhalb des Nummernschildes die gleichen Streben verbaut die auch in den Kühlernieren sind und nicht den typischen Plastikeinsatz :t :t

kann mir jemand sagen wo man die bekommen kann??? mir war so als hätte ich gehört aus den USA -- stimmt das oder hat wer eine Bezugsquelle??

Liebe Grüße
Marc

Hallo zusammen,

kurze Frage an alle:

ein ZZZZ am Sonntag hatte in der Frontstoßstange unterhalb des Nummernschildes die gleichen Streben verbaut die auch in den Kühlernieren sind und nicht den typischen Plastikeinsatz :t :t

kann mir jemand sagen wo man die bekommen kann??? mir war so als hätte ich gehört aus den USA -- stimmt das oder hat wer eine Bezugsquelle??

Liebe Grüße
Marc

Hmm, scheint ich bin nicht der einzige der auf diese Idee kam :b :b , an dieser Bezugsquelle wäre ich auch interessiert :t :t ...
Das einzige mir bekannte fertige Kit mit Gitter im unteren Bereich der Stoßstange gibts bei D&W für knapp 200 EUR :j

öha, dann kann ich bestimmt was machen (kenne da jemanden ganz gut :b )

aber war es das überhaupt?? sah nämlich ziemlich gut aus:t

Hallo BMW Driver.

Möchte mich auch bei den Helfern und der Leitung der Tour
bedanken.
Es war wirklich Toll / Nette Leute / Tolle Tour / Tolles Wetter .

Gruss Karl...q:

Zurück
Oben Unten