Eröffnungstour 2012 Koblenz

Was bliebe dann? 29.04 ?

Wären bei mir möglich. Auch das WE danach ginge noch.

Hallo,
wirklich schade. Ist halt April.
Der 29.4. geht bei uns leider nicht, weil wir einen Theaterbesuch geplant haben. Beginn schon um 17,00 Uhr.

Irgendwann, je nach Wetterlage, sind wir Anf.bis Mitte Mai eine Woche im Urlaub. Wenn Ihr nach dem 29.4 etwas plant, müssen wir kurzfristig zu- oder absagen.

Viele Grüße
Lydia u. Josef

Hallo,

absolut schade, dieses Jahr werden wir offensichtlich an den geplanten Eröffnungstour - Terminen
nicht gerade vom Wetter verwöhnt.

Wenn ihr einen geeigneten Termin findet, versuchen wir teilzunehmen.
Ab Anfang Juni ginge das auf jeden Fall.
Bei dieser wetterbedingten "Verschieberites" ist es ja auch dann nicht mehr allzu weit bis dahin.

Wir wünschen allen eine hoffentlich bald sonnigere Saison.

Viele Grüße

Jutta und Klaus

.

Das hab ich auch grad gehört :) Für nächsten Sonntag kann ich nur spontan zusagen.

So, wie sieht es aus? Bei uns ist das Wetter durchwachsen, aber trocken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich gehe mal davon aus, dass das heute nix mehr gibt, da sich keiner meldet. Lasst uns einen neuen Termin finden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo an alle,
ich mache dann einmal ein paar Terminvorschläge an denen wir können:
- 06.05.2012
- 02./03.06.2012 und
- 09./10.06.2012
PS: Am Dienstag (01.05.2012) gaben wir mir 2 ZZZZ eine kleine Spontantour gemacht. Wetter war Super!

Das hab ich auch heut Morgen gesehen. Neija, mal abwarten.

Anfang der Woche hieß es auch die ganze Woche solls """". Bis jetzt bin ich jeden Morgen & Abend noch trocken auf die Arbeit gekommen. Und jetzt grad ist strahlend blauer Himmel :)

Hallo,

am WE ist wieder Schauerwetter gemeldet. Ich würde das WE 2./3.6. vorschlagen. Dann sind viell. Jutta und Klaus dabei !???
Außer an Pfingsten könnten wir auch den anderen Mai-WE . Allerdings sollte das Wetter o.k. sein.
Bitte noch beachten,dass am 7. oder 9.6. die EM beginnt. ( weiß es nicht mehr so genau )

Grüße
Josef

Nach den aktuellen Wetteraussichten wirds dann wohl eher das erste Juni Wochenende.

@Rainer: Evtl. am 17.05. ne spontane Tour? Via SMS?

Naja.......bis Anfang Juni bin ich eh weg...........
Hoffe aber das es vom Wetter trotzdem besser wird!!!

Ja......fahr mal 1000km und du bis noch mehr froh!!:b
Ich höre doch schon jeden Tag wegfahren......! Denke immer die Leo's in der Wäller Kaserne sind wieder eingerückt.......

Wie willstn du mich jeden Tag wegfahrn hörn? So laut dass du den zu Hause hörst isser (noch) nicht ^^

Ach ihr :) Ihr wart bestimmt schon mal heimlich hören ^^

Zurück
Oben Unten