Eröffnungstour 2013

Ich Feier am 27.04. meinen Geburtstag, kann für den 28.04. dann nur zusagen, falls ich wieder nüchtern bin.

Für den 27.04. sollte dann wer anderes ne Tour organisieren.

Hallo Mike,
schön das du dir die Mühe machst und hier die Eröffnungstour organisierst
- was ja nicht so einfach ist immer alles auf einen Nenner zu bringen.
Von dem ersten Vorschlag hätte bei uns der 21.4. gepasst - am 20.4 sind wir leider verhindert.

Am 27.4. heiratet unser Sohn - daher geht es da und auch an dem 28.4. absolut nicht.
Wir wünschen allen eine schöne Tour und freuen uns schon eine spätere, gemeinsame Tour.

Gruß
Klaus

Und im Mai seit ihr wieder an der Nordsee, richtig? Ich denke im April wird das nix mehr.

Bei mir auch,wieviel sinds denn,wenn es nicht reichen sollte
müssten wir auf den 05.05 ausweichen

Für den 28.04. müsst Ihr aber die Tour selbst organisieren. Ich kann auch nur, sofern Fahrtauglich :)

Wenn ich es richtig überblicke vier:
- FritzHer
- DH-Ontour
- Der Graue
- Grüne Hölle

Evtl. PC-Helper falls er fahren darf... (Hat der neue Hightechwagen noch keinen Autopilot?)

Ist net weit davon entfernt,Mike wird berichten
4x ist doch was,wollen wir es mal festhalten,nur wer plant die tour
habe sowas noch nie gemacht,vielleicht hat jemand noch ne tour die vor längere
zeit mal gemacht worden ist

Vielleicht schau ich auch vorbei. Fest zusagen oder versprechen kann ich allerdings nix. ;)

Wenn ich ne Tour plane, dann peil ich eigentlich nur grob die Richtung und fahr dann frei Schnautze. :sneaky: Hat bis jetzt immer gut gepasst.

Hallo,
bei uns klappt es am 28.4. und am 5.5. leider nicht.

Falls Ihr fahrt, eine schöne Tour.

Bis später
Josef

Kann am 28.04 ,aber am 5.5 leider nicht
Also Grüne Hölle wollen wir es wagen bei 4x und 2 die eventuell kommen
ist doch ne ansage,habe meine sommerreifen drauf,kann also los gehn8-)

Ich schau morgen nochmal kurz in den Planer, denke aber mal ja. Bin grad außer Landes.

28.04. geht bei uns.
Wann treffen wir uns und wo fahren wir hin? Bitte aber mehr als nur eine Stunde, sonst lohnt die Anfahrt aus der Eifel nicht. :-)

Wenn das zeitlich bei mir klappt, kann ich auch gerne nochmal vorfahren. Meine ca. 2 bis 3 std Strecken vor der Tür gehn
a) Richtung Lahntal WW hoch und runter - mit Gelbbachtal
oder
b) Richtung Ring über Mayen / Kirchwald / Langenfeld
Aber verlasst euch bitte nicht darauf. Kann sein, dass ich zeitlich nicht kann.

Die Tour, die du ausgearbeitet hattest und die wir beim Zetti-Treffen vor 3-4 Jahren rund um den Ring fuhren, war doch klasse. Wiederholung?

Zurück
Oben Unten