Ersatz für Z4 (unter Protest, aber was?)

Ein User der gegen die Forumsmeinung handelt ...das wird nicht gerne gesehen !

Fand ich lustig wie alle gleich Tipps zur Beziehung gegeben haben...manchmal muss man sich schon fragen was hier los ist .

Ich muss meine Frau auch verlassen:
Ich wollte gestern Nacht noch fettes Schnitzel essen und meine Frau sagte das Sie sich nicht um 3 Uhr nachts noch in die Küche stellt.

Das Ende vom Lied war das ich mich mit Gummibärchen zufrieden geben musste.

Was soll ich jetzt machen ?

Frau verlassen, Zetti verkaufen oder nochmal die Schwiegermutter studieren!?

Man entnimmt die "treent euch um Gottes willen"-Beitrage wohl eher, dass das Publikum hier eher jüngeren Datums ist, als man selbst ;-)

... Ich wollte gestern Nacht noch fettes Schnitzel essen und meine Frau sagte das Sie sich nicht um 3 Uhr nachts noch in die Küche stellt.
Was soll ich jetzt machen ? ...

Was sollen denn da erst die armen Gummibärchen sagen???! :D

Na Stop. Der Roadster ist wohl deplaziert in dieser Aufzählung. :protest:
Frau behalten, Zetti studieren und die Schwiegermutter verkaufen :D

Man entnimmt die "treent euch um Gottes willen"-Beitrage wohl eher, dass das Publikum hier eher jüngeren Datums ist, als man selbst ;-)
Die Reaktionen sind aber auch deiner Art der Problemdarstellung geschuldet. Bei einer neutraleren Formulierung wären die Trennungsempfehlung sicher nicht gekommen.

pog451 schrieb:
Ersatz für Z4 (unter Protest, aber was?)
Also, deine bessere Hälfte steht drohend vor dir (möglicherwiese bewaffnet) und verlangt, dass wenn deine Z4 Finanzierung Ende des Jahres ausläuft, du bitteschön was 2-Kleinkind-würdiges mit 4 Sitze kaufen solltest....

... am Frühstückstisch gabs gerade eine lautsatrle Auseinandersetzung dazu.
Aber schön, dass die Situation nicht so dramatisch ist wie du sie anfangs dargestellt hast.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein User der gegen die Forumsmeinung handelt ...das wird nicht gerne gesehen !

Fand ich lustig wie alle gleich Tipps zur Beziehung gegeben haben...manchmal muss man sich schon fragen was hier los ist .

Ich muss meine Frau auch verlassen:
Ich wollte gestern Nacht noch fettes Schnitzel essen und meine Frau sagte das Sie sich nicht um 3 Uhr nachts noch in die Küche stellt.

Nein, den Arsch selber hoch bekommen, kochen lernen und selbst machen.... Du Chauvinist :b

Ich schreibe das mal als Frau. Ich weiß nicht , ob ihr schon verheiratet seid. Es geht ganz klar um einen Machtkampf bei Euch, wenn Du den Z verkauft, hast Du verloren. Für immer. Du magst den Z und wenn man einen Mann liebt, dann läßt man ihm seine Freude im Leben und sucht gemeinsam nach einer Lösung.
ich schreibe das mal als mann: meine reaktion am frühstückstisch würde wohl in die macho-ecke gehen und damit wäre das thema durch. ich diskutiere ja auch nicht über den geschmack der duftkerzen im klo.

Sag ihr Kinder kann sie kriegen soviel will sie will, nehme vielleicht eine Kleinigkeit zur Versöhnung mit und sag der Z bleibt, lass uns was passendes für Dich suchen.
genau...sie gleich auf den frühstückstisch werfen und an ort und stelle schwängern.:D

Ich würde mich scheiden lassen, müßte ich auf meinen Z verzichten- Yolo!
das bestätigt meine erste aussage. du bist also ein weiblicher macho.:D

Mit der Methode hättest du das Thema auf jeden Fall schnell erledigt. :w
diese methode würde ich nicht empfehlen. auf der anderen seite...wenn man selbst die methode ist, dann weiß frau schließlich, wen sie geheiratet hat und wird einen auch kaum vor so eine wahl stellen.:D

zurück zum thema...habe am samstag ein paar mit zwei kleinen kindern im ferrari FF gesehen. das sah stark aus.

diese methode würde ich nicht empfehlen. auf der anderen seite...wenn man selbst die methode ist, dann weiß frau schließlich, wen sie geheiratet hat und wird einen auch kaum vor so eine wahl stellen.:D

zurück zum thema...habe am samstag ein paar mit zwei kleinen kindern im ferrari FF gesehen. das sah stark aus.

Das war auch :w gemeint. Weißt schon. :) :-)

verkauft eure frauen, besorgt euch anständige autos und gut is... kein stress, kein generve... nur die freude am fahren bleibt :b

lg Maik

Ich würde ja einfach sagen: "Schatz, lass uns eines unserer Kinder verkaufen. Ich will ein anderes." Sie wird dann antworten:"Du spinnst wohl, noch so nen Spruch und ich lass mich scheiden." Daraufhin könntest du mit einem einfachen "gut, dann bleibt der Z also. Gefällt mir." Antworten. [emoji2]

Nein, den Arsch selber hoch bekommen, kochen lernen und selbst machen.... Du Chauvinist :b
Kochen lernen? :eek:

Am Ende wasche ich meine Klamotten selbst, bügle Wäsche, fütter die Kinder und putze auch noch! :confused:

Und sich dann wundern wenn die Frau nicht mal mehr fragt ob sie aus dem Haus darf. Tztztz

Kochen lernen? :eek:

Am Ende wasche ich meine Klamotten selbst, bügle Wäsche, fütter die Kinder und putze auch noch! :confused:

Und sich dann wundern wenn die Frau nicht mal mehr fragt ob sie aus dem Haus darf. Tztztz

:d

Und sich dann auch noch weigert, bei gemeinsamen Ausgängen nicht mehr 1,5 Meter hinter einem zu laufen :eek: :o

Zurück
Oben Unten