Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich der hinter den Sitzen eingebaute Subwoofer durch einen handelsüblichen Lautsprecher/Subwoofer einfach ersetzen?
Habe keine Zeit/Lust selbst etwas zu bauen, so wie hier im Forum beschrieben.
Der Subwoofer ist defekt und deswegen soll er ersetzt werden. Dachte einfach an einen Mehrwegelautsprecher mit einem Frequenzgang vo 25-25000 Hertz um den aufwand gering zu halten.

Das das kein Subwoofer ist, ist mir schon klar. Meine Überlegung ist, den Subwoofer durch einen solchen Breitbandlautsprecher zu ersetzen.(Pioneer Ts-A69166,JBL Gto 937 oä.) Meine Hoffnung ist, das der etwas mehr bringt als der orginale SW. Kann natürlcih völlig falsch liegen. (Ich gebe Dir Recht, an der Grenze zum Pfusch ist das schon.

Die Holzkiste fliegt komplett raus.
zum betrieb eines woofers brauchst auf jeden fall ein gehäuse - ohne gehts nunmal nicht. da ists dann mit ner obstkiste und nem lautsprecher aber nicht getan. selbst die von dir gewählten systeme müssen irgendwo reingebaut werden. im idealfall in ein geschlossenes gehäuse. ansonsten kannst dir die dinger sparen. freeair wird sich das ganze nichtmal annähernd so anhören wie es soll......