Ersatzrad?

Josta

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen, hab zwar bei der Probefahrt mit dem E89 den Kofferraum mit geschlossenem und offenen Dach begutachtet, aber hab nicht nachgesehen ob da noch so etwas wie eine Ersatzrad-Mulde unterm Teppich ist &:

Ich gehe mal davon aus das es kein Ersatzrad/Notrad sondern sowas wie Tirefit im Auto gibt, oder?

Ich Frage weil ich wissen wollte ob es da irgendeine Möglichkeit gibt nen Gastank unterzubringen?

AW: Ersatzrad?

Hui das ist aber eine Challenge.. Frag mal Jokin, ich meine der hat Gas im E85.
Ach und das es im E89 eine art Mulde gibt wäre mir neu.
Der Boden ganz hinten am Heck hat eine kleine Vertiefung, die ich aber vielleicht 30 x 60cm und 3 cm tief

.......ja, das mit der <mulde kannst du vergessen.....da sind unsere Ingiiinore gefragt, um bsw. ein LPG-Tank zu verbauen!

Unters Dach passt doch eine Kiste Bier, oder? .... oder sogar zwei?

Wenn zwei, dann kann man durchaus überlegen einen Zylindertank unterzubringen ohne den Kofferraum gänzlich aufzugeben. Aber so ein Raumwunder ist der E89 nicht wirklich (im Heck).

Eine Umrüstung mit nennenswerter Reichweite (> 400 km) kannste eigentlich vergessen ... :no: Zumindest wüsste ich nicht wie.

Unters Dach passt doch eine Kiste Bier, oder? .... oder sogar zwei?

Wenn zwei, dann kann man durchaus überlegen einen Zylindertank unterzubringen ohne den Kofferraum gänzlich aufzugeben. Aber so ein Raumwunder ist der E89 nicht wirklich (im Heck).

Eine Umrüstung mit nennenswerter Reichweite (> 400 km) kannste eigentlich vergessen ... :no: Zumindest wüsste ich nicht wie.

....vielleicht sollt ich dann besser den Platz für die Bierkisten freihalten :9

Zurück
Oben Unten