Ersatzteile Preise Bmw Classic

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

hab mich gewundert was die Ersatzteile mittlerweile kosten.

z.b ein SW kostet knapp 650€ also das Paar 1300€

Oder die Heckleuchte mit 238€ für eine Seite.

Da überleg man sich doch ob man nicht evtl Sachen bunkert :D

Zuletzt bearbeitet:
wobei das beim Scheinwerfer ja nur für die Spiegeleier gilt, die mit weißen Blinkern sind bei über 1000€ pro Stk :geek:

da pass ich auf meine gleich extra gut auf ;-)

Hallo,

hab mich gewundert was die Ersatzteile mittlerweile kosten.

z.b ein SW kostet knapp 650€ also das Paar 1300€

Oder die Heckleuchte mit 238€ für eine Seite.

Da überleg man sich doch ob man nicht evtl Sachen bunkert :D

Tja, sobald es die BMW Classic Abteilung betreut wird's RICHTIG teuer :eek: :o. Glaub ich lege mir auf Vorrat noch ein paar Heckleuchten zu, bevor der Preis durch die Decke geht.
(vielleicht auch mehrere - als Geldanlage;))

//Madcon

Ja die Preise werden immer abgedrehter und für Teile Bunkern ist es preislich gesehen fast schon zu spät - zumindest Stand heute.
Da wird man sich sicherlich in 2-3 Jahren sagen, hätte ich doch 2017 noch das ein oder andere Teil auf Lager gelegt .....

Gruzzz
Jörg

Ja die Preise werden immer abgedrehter und für Teile Bunkern ist es preislich gesehen fast schon zu spät - zumindest Stand heute.
Da wird man sich sicherlich in 2-3 Jahren sagen, hätte ich doch 2017 noch das ein oder andere Teil auf Lager gelegt .....

Gruzzz
Jörg

Für den Z3 ist sicherlich der Zug schon abgefahren ... Für den E89 (der erst kürzlich abgekündigt wurde) dürfte es noch nicht zu spät sein.

//Madcon

Tja, sobald es die BMW Classic Abteilung betreut wird's RICHTIG teuer :eek: :o. Glaub ich lege mir auf Vorrat noch ein paar Heckleuchten zu, bevor der Preis durch die Decke geht.
(vielleicht auch mehrere - als Geldanlage;))

//Madcon

Bei den Heckleuchten sehe ich nicht so den Handlungsbedarf wie bei den Scheinwerfern. Diese können schon mal durch einen Steinschlag ein jähes Ende erfahren.

Es gibt oftmals abverkäufe bevor es zum classicpart wird. Zumindest habe ich das beim e36 mal so erlebt. Wenn man da gute Quellen hat dann kann man sich richtig gut eindecken.

Zurück
Oben Unten