Lippo

Testfahrer
Registriert
15 Mai 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein großes Problem und suche verzweifelt nach einer Stoßstange für meinen z4 E85, allerdings bin ich auf der Suche nach einer M Stoßstange oder der aerodynamic SRA! Im Internet lässt sich nichts finden oder ich bin zu doof... hier ist meine letzte Hoffnung noch jemanden zu finden der eventuell eine besitzt oder weiß wo man fündig werden kann. Ich interessiere mich auch für die M Motorhaube des e85!

vielen Dank und liebe Grüße
 
Na dann mal viel Erfolg beim Suchen!
Viel Geduld und alle Europäischen Börsen akribisch und regelmäßig durchsuchen, aber wirklich billig verkauft dir keiner mehr eine M-Schürze!

Wenn es dieses Jahr noch was werden soll, dann neu kaufen!

Screenshot_2020-06-29-16-24-58-481_com.opera.browser.jpg
 
War lange nichts mehr in gb ! Das untere Gitter ist dabei, also kannst du 60€ runterrechnen und handeln geht sicher auch noch!

 
War lange nichts mehr in gb ! Das untere Gitter ist dabei, also kannst du 60€ runterrechnen und handeln geht sicher auch noch!

Gibt es eigentlich eine Pre Facelift M Schürze? &:
Und Pre Facelift heißt nunmal Vorfacelift.



Good Condition Genuine Front Bumper

BMW Z4 PRE FACELIFT M SPORT

The Bumper has got scratches and slight damage as you can see on the pictures.

You have to re-spray the bumper to match color of your vehicle.

Please study all the pictures to ensure that you are happy with your purchase.

More pictures available on request.
 
Nach meinen Informationen sind auch von BMW keine M Frontstoßstangen mehr neu lieferbar!! Müsstet ihr mal nachfragen.
Die Angaben in den Shops spiegeln ja oft auch nicht mehr den aktuellen Lagerbestand wieder.
Die M Front wird zukünftig mit Gold aufgewogen. Die M Motorhaube gibt es auch nicht mehr neu und wird gebraucht für >2000€ gehandelt. Leider Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein großes Problem und suche verzweifelt nach einer Stoßstange für meinen z4 E85, allerdings bin ich auf der Suche nach einer M Stoßstange oder der aerodynamic SRA! Im Internet lässt sich nichts finden oder ich bin zu doof... hier ist meine letzte Hoffnung noch jemanden zu finden der eventuell eine besitzt oder weiß wo man fündig werden kann. Ich interessiere mich auch für die M Motorhaube des e85!

vielen Dank und liebe Grüße
Warum bringst Du Dein Anliegen nicht im passenden Unterforum an (Börse>Suche)? Es wäre ein Leichtes für Dich zu erkennen, dass es in diesem Unterforum nicht um Ersatzteilprobleme geht, sondern um das Forum als solches.
Ich finde, dass könnte (keineswegs nur von Dir!) hier stärker respektiert werdem, weil sonst alles auseinander fleddert und keiner mehr bei vergleichbaren Problemen die Threads findet :M
 
War lange nichts mehr in gb ! Das untere Gitter ist dabei, also kannst du 60€ runterrechnen und handeln geht sicher auch noch!


Das untere Gitter ist leider auf beiden Seiten beschädigt/zerstört!
3.JPG

4.JPG

Auch hat die ganze Front relativ starke Beschädigungen, die man erst einmal rausdrücken und aufschweißen muss. Das muß man erst einmal können, bzw. jemanden kennen, der das einem macht.
1.JPG

2.JPG

zu guter Letzt muss man die Rahmen für die Nieren auch erst einmal wieder eingeschweißt bekommen... Da fehlt aber leider schon ne Menge Material... Sollte zwar möglich sein, muß man aber eben auch erst einmal machen (können).

5.JPG

Dann sind da so viele (tiefe) Steinschläge und Kratzer drauf, da kann man sehr lange schleifen, bis das ordentlich wird.
In dem Zustand ist die Front den aufgerufenen Preis niemals wert...

EDIT: die Front ist aber auf jeden Fall (gut) reparabel und definitiv auch kein hoffnungsloser Fall! Nur eben, aus meiner Sicht, hoffnungslos überteuert für das Gebotene... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das untere Gitter ist leider auf beiden Seiten beschädigt/zerstört!
Anhang anzeigen 444297

Anhang anzeigen 444298

Auch hat die ganze Front relativ starke Beschädigungen, die man erst einmal rausdrücken und aufschweißen muss. Das muß man erst einmal können, bzw. jemanden kennen, der das einem macht.
Anhang anzeigen 444299

Anhang anzeigen 444300

zu guter Letzt muss man die Rahmen für die Nieren auch erst einmal wieder eingeschweißt bekommen... Da fehlt aber leider schon ne Menge Material... Sollte zwar möglich sein, muß man aber eben auch erst einmal machen (können).

Anhang anzeigen 444301

Dann sind da so viele (tiefe) Steinschläge und Kratzer drauf, da kann man sehr lange schleifen, bis das ordentlich wird.
In dem Zustand ist die Front den aufgerufenen Preis niemals wert...
Nee so natürlich nicht!
 
Zumindest ist er so ehrlich und gibt das alles preis. Kann sich also keiner beklagen, dass hier betrogen werden soll. Und Preis ist halt Angebot/Nachfrage.
 
Hat ja keiner von Betrug gesprochen. Es ist alles transparent und gut bildlich dargestellt.
Es ist nur so, dass man sich als potentieller Käufer bewusst sein muss, was man da kauft.
Diese Front bedeutet VIIIIEL Arbeit und kostet leider fast so viel wie ein Neuteil...
 
Nach meinen Informationen sind auch von BMW keine M Frontstoßstangen mehr neu lieferbar!! Müsstet ihr mal nachfragen.
Die Angaben in den Shops spiegeln ja oft auch nicht mehr den aktuellen Lagerbestand wieder.
Die M Front wird zukünftig mit Gold aufgewogen. Die M Motorhaube gibt es auch nicht mehr neu und wird gebraucht für >2000€ gehandelt. Leider Realität.


Ja war heute beim BMW Händler... der hat noch 2 M Stangen im lager aber kosten 850€
 
Das untere Gitter ist leider auf beiden Seiten beschädigt/zerstört!
Anhang anzeigen 444297

Anhang anzeigen 444298

Auch hat die ganze Front relativ starke Beschädigungen, die man erst einmal rausdrücken und aufschweißen muss. Das muß man erst einmal können, bzw. jemanden kennen, der das einem macht.
Anhang anzeigen 444299

Anhang anzeigen 444300

zu guter Letzt muss man die Rahmen für die Nieren auch erst einmal wieder eingeschweißt bekommen... Da fehlt aber leider schon ne Menge Material... Sollte zwar möglich sein, muß man aber eben auch erst einmal machen (können).

Anhang anzeigen 444301

Dann sind da so viele (tiefe) Steinschläge und Kratzer drauf, da kann man sehr lange schleifen, bis das ordentlich wird.
In dem Zustand ist die Front den aufgerufenen Preis niemals wert...

EDIT: die Front ist aber auf jeden Fall (gut) reparabel und definitiv auch kein hoffnungsloser Fall! Nur eben, aus meiner Sicht, hoffnungslos überteuert für das Gebotene... ;)

Vielen Dank für die Info hab ich mich auch schon gefragt ob der Preis sein Ernst ist ... aber neu unlackiert 850€ ist da nicht besser :(
 
Leuteeee ich habe eine gefunden :thumbsup: war zwar nicht billig aber den Preis zahle ich gerne ! Und sogar die aerodynamic <3
 

Anhänge

  • A37FFB34-783A-48FA-BBF8-BE6EEEA67708.jpeg
    A37FFB34-783A-48FA-BBF8-BE6EEEA67708.jpeg
    85,3 KB · Aufrufe: 71
Ja war heute beim BMW Händler... der hat noch 2 M Stangen im lager aber kosten 850€

Da bin ich ja froh, das ich bereits eine M-Stoßstange habe. Kommt demnächst wieder an das Senfpöttchen.

38967354ld.jpg
 
Der Heckdiffusor bzw Aerodynamikpaket hinten war schon eine Qual zu bekommen 🙃
 
Darf ich fragen, wo Du die gekauft hast? Ich hätte auch gerne eine und verzweifle bei der Suche :-(
hey also die m gabs noch neu beim Händler und die aerodynamik habe ich durch Zufall bei Ebay kleinanzeigen gefunden von privat ... natürlich sofort gekauft
 
Zurück
Oben Unten