Erst- oder Viertbesitzer / bzw. 3 Vorbesitzer bei 4???

etspace

Fahrer
Eine kleine Geschichte:
es begab sich also zu einer Zeit, da ein einsamer kleiner Pfälzer sich auf die Wanderschaft zu einem blau-weisen Verkaufstempel machte, um sich seiner Ersparnisse zu entledigen und ein Z3-Coupe neu zu ordern. Nach einiger Zeit gab er das gute Stück bei eben wieder diesem blau-weisen Geldvernichtungshäuschen aus bisher nicht ganz geklärten Gründen (irrsinn? dumfug? kurzfristige Unzurechnungsfähigkeit? :M ) in Zahlung, um sein hartverdientes Geld in einen anderen Typ dieses bayrischen Mobilitätsgarantierers zu stecken. Sein ach so geliebtes und gepflegtes Coupechen erhielt in der Zwischenzeit 2 weitere Besitzer. Nun begab es sich aber, dass sich das arme kleine Pfälzerlein über die Jahre krämte :g und der Wunsch nach einem kleinen, turnschuhänlichen und äusserst spassbringenden Gefährten immer stärker wurde. Durch einen glücklichen Umstand bekam er eines Tages von einer guten Fee (:) ) sein inzwischen etwas in der Welt herumgekommenes, ursprüngliches Spassgefährt wieder zum Kauf angeboten :3dealz: .

Schöne Geschichte :M Und zum besseren Verständnis nochmal kurz die Agenda%:
1. Besitzer: kleines Pfälzerlein
2. Besitzer: irgendwer
3. Besitzer: irgendjemand
4. Besitzer: vielleicht wieder der kleine Pfälzer

Und nun die Frage: wäre unser kleines Pfälzerlein jetzt, wenn er das Wägelchen kaufen würde:
a) Erstbesitzer odäärr
bää) Viertbesitzer odäärr
Cää) Drittbesitzer
:j :M

Die Auflösung nach der Wäärbung :d

AW: Erst- oder Viertbesitzer / bzw. 3 Vorbesitzer bei 4???

Oh mein Gott, ich krieg Tränen in die Augen! Wie geht die Geschichte aus! Sag schon! ;)

Gruss...

Sascha

:d :d :t
tolle Geschichte :t !!!
aber es heißt weiss-blau :w ;)

aber es heißt weiss-blau

Stimmt :M sind auch noch mehr Fehler drinnen, war halt mal schnell runtergeschrieben.

Tja, die Aufklärung? Keine Ahnung, meine Kollegen und ich diskutieren da jetzt schon 2 Tage drüber.... :d

etspace schrieb:
Stimmt :M sind auch noch mehr Fehler drinnen, war halt mal schnell runtergeschrieben.

Tja, die Aufklärung? Keine Ahnung, meine Kollegen und ich diskutieren da jetzt schon 2 Tage drüber.... :d

Die Hauptsache ist ja eigentlich, dass das QP wieder nach Hause kommt :t

Zurück
Oben Unten