Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!!

HAMANN-ZETTI

Fahrer
Hi,

habe gerade die erste offene Fahrt dieses Jahr hinter mir:t Die Sonne hat mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wer gehört noch zu den Glücklichen???????? Ich hoffe, ich kann nach dem Feierabend noch einmal Sonne tanken, zwar auch Super für pünktlich erhöhte 1,179 €, aber das kennt man ja.

Gruß,

Jens

AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich muss jetzt auch dringend zum Steuerberater roadstern...

Auf die Post kann man sich ja nicht mehr verlassen...:d

Mal sehen ob das Verdeck noch aufgeht:7

Grüße Holger

Jippi !!! Konnte gerade auf dem nach-hause-weg endlich mal sorgenfrei (bezügl krank werden :)) öffnen und die richtig schönen und warmen sonnenstrahlen geniessen ...
EINFACH WUNDERBAR !!!

bin den ganzen nachmittag offen gefahren,
sonne satt, 15 grad und keine wolke weit und breit
so kanns bleiben :t

hi

ja das wetter war heute super toll. ich bin in meiner mittagspause auch offen gefahren:4grin2z: . war echt schön gewesen. und hat richtig gut getan.

gruß oliver

bin eben 20min offen gefahren. Das Wetter ist einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gestern schon das Vergnügen. Der Wagen war zwar ziemlich dreckig, aber ich konnte es irgendwie nicht lassen... :4grin2z:

Hm irgendwie hab ich das Gefühl, den falschen Job zu haben. Ich sitz bis Abends im Büro und bemerke die Sonne nur, wenn ich aus dem Fenster schaue :-( Und dann ist es zwar noch einigermaßen hell, aber für eine tolle Ausfahrt reicht es nicht.

Naja, hab ja bald Urlaub :b

Gelobt sei die Gleitzeit!

12.00 Feierabend, Frühjahrsputz und dann abroadstern...

Endlich wieder ohne Heizung oben ohne fahren ;) Wenn´s warm ist machts halt am meisten Spaß.

Danke Frühling!!!

bin vorhin doch noch einmal 1,5 Stunden gefahren...... was soll ich noch sagen, ich würde mich nur wiederholen... :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten