Erste Ausfahrt Koblenz

AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Je näher der SOnntag kommt, desto schlecht wirds Wetter gemeldet *heul*

Ich werd aber auf jedenfall da sein um 13 Uhr, egal welches Wetter. Gehe ja davon aus, dass wir dann spontan was alternatives machen...

Hallo zusammen,
leider werde ich (dieses mal) am Treffen nicht teilnehmen können (auch den Besuch bei meinen Eltern musste ich absagen). Habe gestern abend kurzfristig einen größeren Auftrag mit Abgabetermin Montag früh reinbekommen und bis zu letzt gehofft, dass ich es mit einer extra Nachschicht schaffen würde mir den Sonntag freizuhalten. Aber es ist doch arbeitsintensiver als gedacht und ich werde morgen noch einen Großteil des Tages am Computer verbringen müssen. :#
Bitte entschuldigt meine späte Absage. Ich werde Eure Planungen weiter verfolgen und bin zuversichtlich an der nächsten Ausfahrt teilnehmen zu können.
Wünsche Euch zur morgigen Ausfahrt strahlenden Sonnenschein und bestmöglichen Grip. :s Genießt die Fahrt und lasst es Euch schmecken. :t
Mit abgearbeiteten (und etwas traurigen) Grüßen
Oliver

wir werden leider auch nicht mit kommen...

wünschen euch eine schöne tour....das nächste mal werde ich dabei sein!

Ahhhhhhhhh, wenn ich das aktuelle ZDF Regenradar sehe, dann wird mir ganz komisch.

Genau ab 13 Uhr kommen sehr sehr dunkle Regenwolken aus Westen...

Ich bin nach wie vor gerüstet und werd um 12:15 hier starten, dann bin ich punkt 13 Uhr da.

Grüße Mike

Also hier scheint die :@
Kein Grund zur Panik. """" - wenn überhaupt - gibt es erst spät nachmittags :s Gestern hätte es laut Wetterbericht auch """" sollen. Und, was war? Nüx ;)

Bis gleich.

Hier scheint auch noch die Sonne. Vielleicht kann ich ja wenigstens offen anreisen :)

Sollte sich irgendwas ändern, so gegen kurz vor 12 schau ich das letzte mal ins Forum, danach nur noch per Handy.

So, ich muss noch tanken. Bin dann jetzt offline.

Bis gleich...

Und bringt alle SONNE mit :)

So, bin wieder zu Hause. Etwas früher als alle anderen, aber leider muss ich noch was fertig machen. Die Arbeit ruft...

Bilder folgen aber hoffentlich heut Abend noch.

Hoffe eucht hats prima geschmeckt, wenn ihr das lest. Heimweg bei mir lief super, 25min schneller als das Navi vorgab ;)

@Rainer: Das war der kürzere Weg nach Hause, über diese Straße...

@All: War schön euch mal wieder alle gesehen zu haben und die Neulinge kennengelernt zu haben.

Wie schon angekündigt, werd ich in der nächsten Zeit auch nochmal was planen und dann gehts nochmal in den Westerwald...

Grüße Mike

Hab ich eben einen von euch auf der A48 gesehen?

Dunkel blauer bzw schwarzer zetti, konnts nicht genau erkennen mit WW-SE

Ne, der war nicht von uns :)

Grüße Mike

Vielen Dank für die Bilder.

Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht! Ich hoffe das wir jetzt öfters mit einer größeren Anzahl von Autos unterwegs sind. Vielleicht melden sich die neuen ja auch mit einem Kommentar zu Wort (Was war schlecht! Neue Meinungen sind immer willkommen).

Beim nächsten Mal sollten wir vorab einen Tisch zum Essen reservieren, da spontan die "Alte Mühle" geschlossen hatte und im "Weissen Schwan" zu wenig Platz für 11 Personen war. Wir haben aber im Maximilian unseren Platz gefunden.

Hast Du schon einen groben Termin in Auge gefaßt?

Schöne Woche an alle und Grüße von Birgit und Rainer

Das mit dem Essen hab ich irgendwie schon gesehen, dass das Problematisch wurde, nachdem du so skeptisch dort hingeschaut hast...

Aber Maximilians war sicherlich keine schlechte Wahl, da schmeckts immer gut :)

Fester Termin ist leider noch keiner in Sicht, aber der Sommer beginnt ja erst. Grob würd ich mal sagen, dass ich in 4-6 Wochen aber was fertig haben sollte.

Grüße Mike

schwer ruhig hier ...

Hats euch anders die Sprache verschlagen?

Komme etwas spät zum antworten. Hier die wenigen Bilder, die wir gemacht haben:

http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/hellraiser/

War eine schöne Tour und Glück mit dem Wetter hatten wir auch :)
Waren wir eigentlich schon einmal mit sovielen Zettis unterwegs? Am Anfang waren wir ja mit 8 oder?

@ Rainer: danke für die Streckenausarbeitung :t Hat Spass gemacht :)

Danke für die Bilder.

@Ingo: Vergiss meine Rede von damals, ich hab Platz genug, du kannst die Bilder in Zukunft auch wieder unverkleinert hochladen :) Dann kann man doch einiges mehr erkennen.

Ich glaube 8 waren wir noch nie, abgesehen vom Eifel-Treffen.

Grüße Mike

Mal ein kurzer Gruß aus Dänemark!

War echt ne schöne Tour... wenn auch ein paar Sonntagsfahrer uns den Spaß teilweise etwas versaut haben. Aber so gab es mal Zeit um die Landschaft zu bewundern... :B

Wie ich gesagt hatte... die WR haben noch ausgereicht... waren fast die richtige Wahl für die Temperaturen. :d

So, Lob auch vom Si-Fahrer mit Eltern im Schlepptau, das war ein richtig guter Sonntag. Nur die nassen Straßen zwischendurch fand ich arg blöd, denn dafür hatte ich Samstags nicht den Wagen gewaschen....

Hallo wir sinds, die Neuen.
Das war echt Klasse, hat uns sehr gut gefallen.
Die Strecke war sehr schön, sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Grüße an alle von Angelika & Viktor

Hallo wir sinds, die Neuen.
Das war echt Klasse, hat uns sehr gut gefallen.
Die Strecke war sehr schön, sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Grüße an alle von Angelika & Viktor
Hallo Angelika und Viktor,

ihr seid immer herzlich willkommen.

LG Rainer

Hallo Mike bzw. die anderen Fotografen,

sind die Bilder in der kompletten Auflösung verfügbar? Ein paar würde ich gerne ausdrucken.

HG Rainer

Zurück
Oben Unten