hatte heute endlich genug Zeit mein Spielzeug auszumotten...
Batterie angeklemmt, gestartet, läuft, alles super soweit
Aber dann, irgendwie rutscht mir mein Haustürschlüssel vom Beifahrersitz in den Fußraum. Ich beuge mich mich mit Schwung nach vorne und haue mit meinem Kopf irgendwie an den Innenspiegel und ein leiser "knack" was sehe ich: ein 4cm Riss in der Windschutzscheibe.....
na toll denke ich.
Fahre vorsichtig aus der Garage zum Warmfahren Richtung Autobahn, beschleunige auf 90 kmh und sehe auf einmal eine Kelle vor mir....
70 waren erlaubt, 90 mit Pistole gemessen macht 30,-€ Verwarnung...
Hab noch kurz den Wagen warm gefahren bin wieder nach Hause und hab mich auf's Sofa gesetzt und hoffe das war's für heute....
Ach übrigens, Scheibe wechsel via Carglass kostet mit Vorort Service 570,-€ naja die Selbstbeteiligung kann ich dann zahlen
Hoffe die Saison geht nicht so weiter....
Gruß
Batterie angeklemmt, gestartet, läuft, alles super soweit
Aber dann, irgendwie rutscht mir mein Haustürschlüssel vom Beifahrersitz in den Fußraum. Ich beuge mich mich mit Schwung nach vorne und haue mit meinem Kopf irgendwie an den Innenspiegel und ein leiser "knack" was sehe ich: ein 4cm Riss in der Windschutzscheibe.....
na toll denke ich.Fahre vorsichtig aus der Garage zum Warmfahren Richtung Autobahn, beschleunige auf 90 kmh und sehe auf einmal eine Kelle vor mir....
70 waren erlaubt, 90 mit Pistole gemessen macht 30,-€ Verwarnung...Hab noch kurz den Wagen warm gefahren bin wieder nach Hause und hab mich auf's Sofa gesetzt und hoffe das war's für heute....
Ach übrigens, Scheibe wechsel via Carglass kostet mit Vorort Service 570,-€ naja die Selbstbeteiligung kann ich dann zahlen
Hoffe die Saison geht nicht so weiter....

Gruß
... Traum Start