Erste Bilder von der Messe...

AW: Erste Bilder von der Messe...

Mal abgesehen von den bereits angeprochenen Designpunkten, kann ich eine Sache mit am wenigsten nachvollziehen. Warum zum Geier ist es den Ingeneuren nicht möglich gewesen, die Radioantenne endlich mal verschwinden zu lassen. &: Auf einigen Fotos und Promo Videos hat BMW die Antenne, zwecks bessere Optik abgeschraubt, denen wird das doch nicht etwa peinlich sein! :d

Hm...besser als die Bilder aus dem Prospekten..aber ich bin echt noch nicht überzeugt...

Wenn ich ihn vor mir hab stehen sehen, weiß ich mehr...

Bislang: nicht mein Ding.

Doppelpost sorry!

btw. an Throzzzten: hab hier seit gestern dauernd Porbs mit dem Posten/Ändern.
Das akutalisierte Fenster wird nicht angezeigt.

...leider ist nicht sehr viel Neueszu sehen.

doch thorsten, ich sehe einen schwulen tänzer über dem neuen Z4 :b

gruß
rolf

Bei den Gewichtsangaben steht fest ich setzte eine Runde aus ,denn da braucht man ja zwingend den Biturbo und ich mag einfach Saugmotoren lieber und selbst die entwickeln ihre Leistung für meinen Geschmack heutzutage zu gleichmässig.
Und ja ich möchte auf jeden Fall eine Wassertemperaturanzeige und wenn dann noch eine fürs Öl dabei ist auch sehr gut aber Wasser ist für mich Grundausstattung.

Gruss Pille

Wirklich schönes Auto für ältere Herrschaften (und natürlich für die sprichwörtlichen Zahnarztgattinnen), aber kein Ersatz für den e85! Schätze das warten auf den Z2 lohnt mehr...

hmm gibts da unterschiedliche automatik-wählhebel? der auf dem 3ten Bild sieht potthässlich aus, weiter unten gibts dann wieder den stylischen...

Das Wurzelholz und die Plastikoptik finde ich auf dem 3ten bild auch zu brechen...

ansonsten isser ja ganz nett...

lg

Meine Güte, bin ich froh, daß ich meinen "alten" habe!!:t:t:t Wahrlich der letzte sportliche Roadster von BMW und nicht so ein weichgespültes CC...b:b: Gefällt mir nur ansatzweise, leider.....

so gefällt er mir am besten ...

attachment.php

... echt gelungen :t q:
.

Der Seitenblinker sieht ja sch... aus!! :g

Hmm...Du meinst aber jetzt nicht die gelben Seitenbegrenzungsleuchten...oder ? Die haben zum Glück nur die Amis, in D wird's die nicht geben.

Wenn Du die weißen Teile meinst...OK...ist Geschmackssache, an einem hellen Zetti siehts ganz gut aus, bei einem dunklen...:#

Aber keine Angst, die Zubehörindustrie schläft nicht, es wird sicher auch dunkle Sseiteblinker geben, bzw man könnte die doch gut selbst abdunkeln...wenn jedes Auto für jeden perfekt wäre... Good bye Tuning-Branche

Gefällt mir nur ansatzweise, leider.....

100 Pro Zustimmung ... :w

gestern bekam ich einen Anruf von einem Bekannten (dem hatte ich vor ca. 8 Monaten meinen Z4 für Anfang 2010 versprochen), der fragte ob ich tatsächlich meinen Z4 noch verkaufen würde (weil er sich sicher war, dass ich den neuen bestimmt nicht will ... meine Bekannten kennen mich und meinen Geschmack). Es war überraschend für mich und gelichzeitig nicht. q:q:q:

Wirklich schönes Auto für ältere Herrschaften (und natürlich für die sprichwörtlichen Zahnarztgattinnen), aber kein Ersatz für den e85! Schätze das warten auf den Z2 lohnt mehr...

Hihi.... ja genau, das gibt ein echtes Konkurrenzprodukt zur Schildkröte von Mercedes (SLK) ...hihihi... Zahnarztgattinnen...ich lach mich schief :d

Zwei Dinge gefallen mir überhaupt nicht!

Der altbackene Automatikschaltknauf und der ebenso antiquierte einseitige Doppelauspuff beim sDrive3.0.

Das sind wieder so kleinmütige Einschränkungen zugunsten der Modelldifferenzierungen.

Zumindest beim Schaltknauf ist eine Nachbesserung dringend erforderlich.

Sieht unheimlich bieder aus und stört den innovativen Eindruck des Interieurs massiv!!! b: b: b:

Hihi.... ja genau, das gibt ein echtes Konkurrenzprodukt zur Schildkröte von Mercedes (SLK) ...hihihi... Zahnarztgattinnen...ich lach mich schief :d
Jungs, ich kenn die eine oder andere Zahnarztgattin, dagegen ist der neue Z4 aber echt eine stumpfe Waffe. Unterschätzt die ein oder andere überbezahlte Hausfrau nicht. Und manch eine hat auch noch einen gut bezahlten Job (und den nicht bei ihrem Mann):w

Der altbackene Automatikschaltknauf und der ebenso antiquierte einseitige Doppelauspuff beim sDrive3.0.

Das sind wieder so kleinmütige Einschränkungen zugunsten der Modelldifferenzierungen.

Also ich finde den wagen klasse.:t Der einzige Nachteil ist, dass ich im
Sommer bestimmt nicht offen zum Tauchen fahren kann. Der Kofferraum
wird bei geöffnetem Dach bestimmt keine komplette Tauchausrüstung
mehr fassen.:(

Zum Thema Auspuff ! Ich finde diese zwangsläufige inflationäre Auspuffvermehrung schrecklich. Dann hat der 2.0 demnächst zwei getrennte Endrohre, der 35 bestimmt vier und wenn dann ein M kommen sollte dann 6 ? Oder doch gleich 8 ? :#

Hmm...Du meinst aber jetzt nicht die gelben Seitenbegrenzungsleuchten...oder ? Die haben zum Glück nur die Amis, in D wird's die nicht geben.

Wenn Du die weißen Teile meinst...OK...ist Geschmackssache, an einem hellen Zetti siehts ganz gut aus, bei einem dunklen...:#

Nee, die meinte ich nicht - bist du dir sicher, dass die in D nicht kommen? Der Z4-FL hat den Schmarrn ja auch bekommen.... :j

Der GRAUE gefällt mir immer besser :-)

Wirkt irgendwie sehr stimmig - vorallem beim sDrive35 (graue Nieren und unten die grauen Einsätze die sonst so hervorstechen)

Sehr sehr schöne Bilder...

Nur der Cupholder - des geht ja mal gar nicht:g

Nur gut das man beim Ablagepaket unter der Armlehne auch noch Flaschenhalter integriert hat!

Hat hier auch schon jemand Fotos wie es "unter" der Armablage aussieht bzw. die Ablagen hinter den Stühlen wären auch mal interessant

Zurück
Oben Unten