Erste Bilder von der Messe...

AW: Erste Bilder von der Messe...

Aus der Perspektive gefällt er mir sehr. :t
.
.
.
attachment.php

Gräßlich. Einfach nur gräßlich. Dieses aufgedunsen-aufgequollene "Gesicht" mit der vollkommen überdimensionierten Niere erinnert an das mehrfach gelifte Gesicht einer 50-Jährigen mit Schlauchbootlippen und Glubschaugen.

Wer ist so etwas schön findet, dem gefällt wahrscheinlich auch ein Z3. Da ist es dann auch irgendwie passend daß dieser Wagen von einem 'hübschen' Tänzer präsentiert wurde.

Mehr muß man dazu nicht sagen... b:

Gräßlich. Einfach nur gräßlich. Dieses aufgedunsen-aufgequollene "Gesicht" mit der vollkommen überdimensionierten Niere erinnert an das mehrfach gelifte Gesicht einer 50-Jährigen mit Schlauchbootlippen und Glubschaugen.

Wer ist so etwas schön findet, dem gefällt wahrscheinlich auch ein Z3. Da ist es dann auch irgendwie passend daß dieser Wagen von einem 'hübschen' Tänzer präsentiert wurde.

Du bist mit einem Z4 dann eben ein richtiger Mann!?! Ich definiere meine Männlichkeit nicht über den Wagen. Z4 fahren außerdem kurioserweise, selbst im Z4 Coupé, realtiv viele Frauen. Auch ein Zeichen für eine "Schwuchtelkiste"? Vielleicht hat den Z4 deshalb ein hübscher Tänzer präsentiert? Um eben die jetztige Kundschaft anzusprechen :X:d.

Schön ist, was die Mehrheit schön findet! Eben der Durchschnittsgeschmack.

...also, ich finde den neuen wirklich tod-chic, der mit Abstand beste Wurf, den BMW in den letzten Jahren gebracht hat.

Ich bin auch überzeugt, daß sich der Wagen sehr gut verkaufen wird....

Gerade auf diesem Foto sieht er so was von stark aus!

Schade, dass hier so oft die unterste Schublade an Argumenten aufgetan wird.

Dann bin ich also demnach eine Z3-fahrende Schwuchtel? &:

Nun ja, ich habe schwule Freunde, das sind teilweise ganz lustige und feine Menschen!

Und Akrobatik finde ich etwas vom visuell reizvollsten das es gibt.

Würde mich interessieren wie doof das aussehen würde, wenn Du da oben rumhängen würdest! :d

...also, ich finde den neuen wirklich tod-chic, der mit Abstand beste Wurf, den BMW in den letzten Jahren gebracht hat.

Ich bin auch überzeugt, daß sich der Wagen sehr gut verkaufen wird....

:t Sehe ich genauso. Vor 3er Cabrio/Coupé im Moment der schönste BMW.

Also... bis jetzt habe ich mich sehr zurückgehalten, was die unterschiedlichen Geschmäcker angeht :X:X:X
Ich habe auch nie hinterm Berg gehalten, das ich den Z4 Roadster überhaupt nicht mag, alleine schon wegen dem Entenbürzel :uhoh:

Es gab sogar eine kurze Phase, wo ich mich für den Z8 begeistert habe :s

Aber, wenn ich dann wieder meinen Z3 anschaue, egal aus welcher Perspektieve, möchte ich wirklich kein neues Auto :b:b:b

Ich mag ihn einfach so :t wie er ist:11smitten und es macht einfach immer wieder Spaß sich hinein zu setzen und loszufahren :4grinz:

Und ich bin sogar überzeugt, die, die mich persönlich kennen :M werden mich nicht als einen "hübchen Tänzer " bezeichnen :j

Zudem finde ich, finden sich wieder Elemente und Linien des Z3 im Design des neuen Z4 wieder :t
Und der Hintern ist in seiner Proportion in meinen Augen gelungener :b:b:b
Auch, finde ich, ist die Front, also das Gesicht des neuen Z4, Sportlicher und Agresiever als das seines Vorgängers:b

Also was Geschmack angeht, gibt es zu unterschiedliche Meinungen :s:s

Das sollte man akzeptieren und sich nicht zu solch Bösartigen Äuserungen hinreisen lassen b:b:b:

Ich fand die Diskusion bis Dato sehr ausgewogen und Fair :t:t:t

Man sollte diesen Stiel doch beibehalten :w:w:w

Gruß

Günter

OK - vergiß einfach meine Bemerkung zur Präsentation, die war überflüssig.

Einigen wir uns darauf daß die Geschmäcker verschieden sind und daß das Z5... äh Z4 E89 Design polarisiert. So ähnlich wie beim Z3 und Z4 ja auch.

Geht es nur mit so?
Wenn ich die Bilder die ich bis dato so gesehen habe und Farben etc., denke ich das man aus dem auto viel machen kann.

Version A:
Man kann eine "edle" Ausenfarbe nehmen wie Havanna oder dieses neue silber und innen ein "edles" Leder in braun oder dieses Pure white mit erweiterten Leder umfängen, dazu Edelholz etc.
Raus kommt ein schönes Luxus Cabrio/Roadster/Coupé, was auch immer.

Version B:
Aussenfarbe schwarz oder weiß, Innen schwarzes Leder oder Alcantara Leder Kombination, das Auto dezent tiefer, 19 oder 20 Zöller drunter und einen Edelstahl Auspuff / schöne Edelstahl blenden, was auch immer.
Raus kommt ein sportliches aggressiv schauendes Cabrio/Roadster/Coupé,

OK - vergiß einfach meine Bemerkung zur Präsentation, die war überflüssig.

Einigen wir uns darauf daß die Geschmäcker verschieden sind und daß das Z5... äh Z4 E89 Design polarisiert. So ähnlich wie beim Z3 und Z4 ja auch.

Warum nicht gleich so ??? :t

Gruß

Günter

Und ich bin sogar überzeugt, die, die mich persönlich kennen :M werden mich nicht als einen "hübchen Tänzer " bezeichnen :j

Deine Überzeugung ist korrekt.

!!!Nein, der Günter ist kein hübscher Tänzer!!! ;):P Der Günter ist einfach ein netter Kerl:t

Wer sich überzeugen möchte, kommt einfach mal zum OWL-Stammtisch oder fährt wenn wieder Saison ist mit der Mopete zu Günter´s Kurve.....
(wir müssen mal über meine Provision für die ständige Werbung reden....:X:D:D)

Thorsten

Geht es nur mit so?
Wenn ich die Bilder die ich bis dato so gesehen habe und Farben etc., denke ich das man aus dem auto viel machen kann.

Version A:
Man kann eine "edle" Ausenfarbe nehmen wie Havanna oder dieses neue silber und innen ein "edles" Leder in braun oder dieses Pure white mit erweiterten Leder umfängen, dazu Edelholz etc.
Raus kommt ein schönes Luxus Cabrio/Roadster/Coupé, was auch immer.

Version B:
Aussenfarbe schwarz oder weiß, Innen schwarzes Leder oder Alcantara Leder Kombination, das Auto dezent tiefer, 19 oder 20 Zöller drunter und einen Edelstahl Auspuff / schöne Edelstahl blenden, was auch immer.
Raus kommt ein sportliches aggressiv schauendes Cabrio/Roadster/Coupé,

So sehe ich das auch. Nur, was soll man jetzt nehmen??? &:

Bin mir da noch überhaupt nicht sicher. Momentan ist diese dunkelgraue Version mit dem roten Interieur mein Favorit.
Ein idealer Mix aus gediegen und sportlich, A/B sozusagen. :w

Zumindest scheint der Baukasten sehr flexibel zu sein, auch wenn die
Farbauswahl, wie schon an anderer Stelle erwähnt, nicht sehr breit ist.

Die Umsetzung des Bicolor-Prinzips finde ich auf alle Fälle sehr gelungen.
Wie im US-Forum Jemand richtig sagte: "I love the way they don't over do the red interior. Very classy!".

der E89 ist so oberaffengeil, da stimmt alles, von der Front über das Heck bis hin zum Innenraum, den Automatikwählhebel finde ich akzeptabel, obwohl der neue Joystick aus dem 5er schon noch besser ist

einen riesigen Knackpunkt hat dieses Geschoß aber: der Kofferraum bei geöffnetem Dach, der ist dann so groß wie der des Z3, nur noch schlechter zu Beladen

zum Thema Bremsen:
ich weiß nicht, wieso diese historischen Charakter haben sollen, wenn es die selbe Anlage wie aus dem E90-93 ist, dann kann ich Euch beruhigen, die ist auch NS-tauglich und zeigt kein Fading nach 3 Runden

einer der schönsten BMWs ever ! wird dem Ruf von BMW guttun :t:t

Hab auch grad auf der Homepage von BMW gelesen, dass nur die zwei kleineren Motorvarianten die klassische (alte!) Bremse haben...

Der sDrive35 hat schon die hochgelobte Sattelbremse die auch der 135i hat...

Ein Freund von mir hat den 135i und dieser lässt sich auch super fahren aber so grosse Unterschiede beim Bremsverhalten zu meinem 3.0i konnte ich nun auch nicht feststellen.

Schlimmer fand ich die Bremsen meiner vorherigen Audis...wobei ich dem A3 2.0 Tdi S-Line zu gute halten muss das die Bremsen noch bei 80000km die ERSTEN waren. Beim Zetti musste ich Scheiben wie Beläge schon bei 40000km wechseln lassen

Kann mir mal bitte einer sagen warum BMW nicht in der Lage ist die Standlichringe in dem schönen satten weissen Licht zum leuchten zu bringen anstatt dem ödem Gelb?:g
Sogar Opel hat LED Tagfahrlicht:j

Zum Sonntag wieder ein paar kleinere Neuigkeiten zum ansehen:

1)
vermittelt einen Eindruck des Innenraums mit geschlossenem Dach. Meiner Meinung nach ist dabei die SA "Dachhimmel anthrazit" ein Muss! Und der Rückspiegel war auch schon einmal schöner...

2)
Detailliertere Ansichten des Handschuhfachs, des Ablagefachs in der Mittelkonsole (wonach in einem der Threads hier bereits gefragt wurde) und des Skisacks

Viel Spaß beim Begutachten!

Dieser rote Innenraum, einfach nur geil!!!
Aber bitte mit Dachhimmerl Anthrazit!

Grundsätzlich gefällt er mir gut. Die zentrierte 3. Bremsleuchte sind beim E85 besser platziert und designed. Er ist komfortabler und weniger sportlich. Das Design ist insgesamt eher Mainstream im Vergleich zum alten, kompromisslosen Z4, den man hasste oder liebte. Er verliert insgesamt dadurch an Profil, wird aber sicherlich ein Erfolg, weil er breitere Käuferschichten anspricht und leider auch dann viel öfter zu sehen ist.

Zum Sonntag wieder ein paar kleinere Neuigkeiten zum ansehen:

1)
vermittelt einen Eindruck des Innenraums mit geschlossenem Dach. Meiner Meinung nach ist dabei die SA "Dachhimmel anthrazit" ein Muss! Und der Rückspiegel war auch schon einmal schöner...

2)
Detailliertere Ansichten des Handschuhfachs, des Ablagefachs in der Mittelkonsole (wonach in einem der Threads hier bereits gefragt wurde) und des Skisacks

Viel Spaß beim Begutachten!

Man achte auf das satte Türschliess-Geräusch bei Video 2) 01:05

Das ist doch schon mal sehr beruhigend... :b

Man achte auf das satte Türschliess-Geräusch bei Video 2) 01:05

Das ist doch schon mal sehr beruhigend... :b
Stimmt, mein Z3 damals vor langer Zeit, da schepperten auch die Türen. Da wirst Du dich verbessern. Bei meinem Z4 fällt nämlich alles satt ins Schloss.

Stimmt, mein Z3 damals vor langer Zeit, da schepperten auch die Türen. Da wirst Du dich verbessern. Bei meinem Z4 fällt nämlich alles satt ins Schloss.

Ja beim Z3, aber da gehört das zum Gesamtkonzept... %: :d

Als ich 2002 den Z4 testete, schepperten die Türen ganz heftig, ein Grund weshalb ich ihn damals nicht kaufte.
Aber da gab es ja dann so ein Reparaturset, wie ich hörte und beim FL soll's ja ganz behoben sein.

Dass BMW es aber schon viel früher konnte, beweist mein E39.
Da scheppert, knarzt oder klappert auch nach über 200tkm nichts, aber auch gar nichts! :w

Ich will jetzt nicht über Geschmack streiten (mir gefällt der neue), aber ich habe eine völlig unbedeutende Frage:

Weder auf den Fotos noch im neuen Prospekt gibt es irgendeinen Hinweis, wo eigentlich die Nebelscheinwerfer geblieben sind &:

vG
Mathias

Zurück
Oben Unten