Erste Fotos!!!

Kueddel

Fahrer
BMW Z4 2.5i
- außen schwarz
- innen schwarzes Leder
- Auspuffblende (kommt noch)

Bitte noch um Tips was ich an dem Wagen verändern kann, jedoch bitte dabei bedenken, dass er nur geleast ist. Bin aber trotzdem um jeden Tipp dankbar.

Winterreifen:
bild1.jpg

Sommerreifen:
neu3.JPG

Interieur:
bild9.jpg

AW: Erste Fotos!!!

Glückwunsch zum neuen Z :t .
Andere Alus habe ich mir bei den Winterreifen auch gleich gedacht ... aber die für den Sommer finde ich so schlecht nicht. Du könntest aber zum Beispiel noch Spurplatten dazwischenschrauben. Ideal bei ´nem Leaser. Ansonsten hätte ich Dir zu ´nem Eisenmännchen geraten :b :X :M ...

Glückwunsch :t
Sieht fast aus wie unser! Eine Bereicherung währe noch ein M Lenkrad und M Sitze :w :w
Aber eins nach dem anderen Du machst das schon :t :t
Allzeit eine trockene Strase unterm Bodenblech:M
Gruß Frank !

Anhänge

• Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 12

Hi!
Neue Alu Felgen, eine Spurverbreiterung und evtl. eine Frontschürze vom Aerodynamikpaket.
Sieht absolut top aus und preislich unter 800 Euro zu haben.

An sonsten schönes Auto.
M-Ledersitze nachzurüsten wäre mir zu teuer. Ist Wahnsinn was BMW dafür haben will...

MeinZ4 | Startseite

Schönes Auto! Was gefällt Dir an dem Edelstahlauspuff des 2.5i denn nicht?

vielleicht, dass es kein edelstahl ist...? :w :M

ansonsten tauchen hier ja auch mal wieder ganz grossartige tips auf... %:

ich möchte mal unterstellen, dass sich herr oder frau kueddel bereits vor der
konfiguration bzw der wahl des wagens über motor und ausstattung irgendwelche
gedanken gemacht haben. zudem ist das teil geleast. natürlich hätte ich auch einen
3liter mit ///M-fahrwerk und ///M-sitzen geordert, aber speziell die ///M-sitze bei
einem leasingfahrzeug zum nachrüsten zu empfehlen ist schon irgendwie absurd.
der wagen hat wohl die gewünschte ausstattung und steht sowohl auf sommer-,
als auch auf winteralus. auch die werden kaum zufällig dabei sein. folglich könnte
man höchstens empfehlen den wagen mit federn etwas zu senken (die originalen
zur rückrüstung bei rückgabe natürlich aufheben) und je nach gusto noch mit
distanzscheiben zu hantieren. dazu noch die peitsche gegen eine 90mm
kurzstabantenne tauschen und gut ist. alles andere macht nachher
nur mehr oder weniger stress - er steht ja (mit den genannten
modifikationen) auch so schon sehr ansehnlich da... :t

mfg

Felgen, Fahrwerk usw. kann man nach ende der Leasing Zeit weiter verkaufen :)

Tausche den Fahnenmast (Antenne) gegen eine schicke kurze aus... einfach, günstig und läßt sich bei Rückgabe leicht wieder tauschen...

Felgen, Fahrwerk usw. kann man nach ende der Leasing Zeit weiter verkaufen :)

Genau:t
Ich habe meinen auch geleast und folgendes umgerüstet.
von 17" auf 18"
M-Federn
SV 30/40mm
sowie weiße Blinker die der FL ja sowieso schon hat. Die original Teile schön einlagern und am Ende der Laufzeit zurückbauen. Man muss nicht zum TÜV oder gleiches sofern man bei BMW Teilen bleibt oder welche mit ABE nimmt. Innen habe ich noch ALublenden verbaut die ebenfalls wieder zurückgebaut werden können. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

@Makinen
Wie genau hast Du Deine Sitze aufpolstern lassen ? Hast Du Fotos von den Sitzen (vorher / nachher)?

@Makinen
Wie genau hast Du Deine Sitze aufpolstern lassen ? Hast Du Fotos von den Sitzen (vorher / nachher)?
Vorher-normale serien Sitze. Nachher-werde ich machen. Die Sitze wurden komplet demontiert. Unten (dort wo der Popo sizt) wurden 2 (links,rechts) Profile eingeschweisst, danach besere Polsterung drauf. Oben wurde nur besere Polsterung gemacht dh. auf die serienmassige Polsterung noch eine Schicht. Alles fur 180 Euro dh. fur mich das selbe wie fur euch 500 Euro aber es hat sich gelohnt und wurde es nochmal machen die die M-Sitze sehr teuer sind :#

Hi Leute,

also ich kann es nicht nachvollziehen ,wie man immer wieder zu der Farbkombi schwarz/schwarz schreiben kann-Toll sieht gut aus.

Meiner Meinung nach,gibt es wirklich nichts aber auch nichts langweiligeres als diese Farbkombib: .

Trotzdem Viel Spaß mit deinem neuen ZZZZ.

Bis Dann
Dobo:+ .

@Makinen
Dann freu ich mich auf die Fotos Deiner Sitze. Würd schon gern wissen wie es aussieht. Zum Einen gefällt mir der Seitenhalt meiner Seriensitze nicht und zum Anderen ist der Beifahrersitz leider von einem "Mitmenschen" verkratzt worde.
Wegen dem Preis, könnte es auch in Tschechien bei meinem nächsten Aufenthalt machen lassen ;)

Schön zu hören, dass Ihr Polen auch den A. .. unten habt :+

haha, ich schreibe so weil mir fehlen die Technische Worter darum definiere ich es so

Fotos werde ich machen, ich habe ales hier in Warschau gemacht, wie die Preise in Tschechien sind, schwer zu sagen...

Zurück
Oben Unten