Erste längere Ausfahrt ( 800 km )

Gerhard12

Fahrer
Ich war jetzt das erste Mal mit dem Zetti auf einer längereren Fahrt,ca. 800 km nach Kitzbühel und zurück.

Ich muß sagen,alles ,was ich mir vorgestellt habe,ist eingetroffen.Das Fahrzeug ist trotz meiner Größe ( 1,91 m ) und Sportsitze langstreckentauglich, es verbraucht bei langsamer bis mittelmäßiger Geschwindigkeit,also Cruisen nur knapp über 7 Liter,geht bei Bedarf lt. Tacho 260 km/h und hat eine schon serienmäßig verdammt gute Straßenlage.

Der Kofferraum ist absolut ausreichend für die Anzahl der Leute,die mitfahren können :d

Ich habe auch,außer bei extrem schlechten Fahrbahnzustand,keinerlei Probleme mit den RFL Reifen festgestellt.Dass Reifen dieser Dimension eher Spurrillen nachlaufen als Schmälere,sollte eigentlich jedem vorher klar sein,das war schon bei meinem E 46 Cabrio mit Mischbereifung nicht besser.

Was natürlich in Österreich noch sehr angenehm war,ich habe Super Plus für 1,139 Euro getankt,das wird mir in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr gelingen b:

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug,die enstprechende Unterkunft war noch ein Sahnehäubchen

AW: Erste längere Ausfahrt ( 800 km )

Sehr gelungene Jungfernfahrt, ich kann's mir lebhaft vorstellen. :) Und das Hotel habe ich mir gleich mal gemerkt, sieht sehr annehmbar aus.

Sehr gelungene Jungfernfahrt, ich kann's mir lebhaft vorstellen. :) Und das Hotel habe ich mir gleich mal gemerkt, sieht sehr annehmbar aus.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Es liegt an dem ziemlich höchsten Punkt von Kitzbühel,wie es Schlösser und Burgen so an sich haben und sowohl vom 45 m Pool,als auch aus der Sauna hat man einen tollen Ausblick über das kleine Städtchen.

Es wurde erst vor kurzem für 30 Mio umgebaut und sieht zwar von aussen nicht wirklich so toll aus,aber dafür wird man durch Service und Angebot enstchädigt

Nach ca. 200KM bekomme ich schon Rückenschmerzen und 800KM wäre schon...besser mit einer Limousine :D. (M-Sitze und Bilstein B8 / Eibach kombi.)

Manchmal ist maximal tief und maximal hart nicht maximal gut. B; Ich habe nur das normale M-Fahrwerk drin und das geht schon auch für längere Strecken. Wirklich bequem isses natürlich nicht, soll's ja auch nicht sein, das Adrenalin sorgt schon dafür, dass man den Rücken nicht so merkt. :d

habe das normale fw, keine probleme mit langen strecken.
das einzige ist, dass mir die rechte seitenwange des sportsitzes nach ner zeit ziehmlich in den popo/hüftknochen drückt.
hab wohl ein etwas zu breites gesäss..:X

Zurück
Oben Unten