Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diver_2k2 schrieb:haach.. immer das selbe... auch die stehen auf stelzen...verstehe einfach nicht wieso die noch nix gelernt haben....40mm tiefer und gut is...![]()
![]()

CH Z4 schrieb:....die haben auch noch die Transportsicherungen drin...![]()

diver_2k2 schrieb:Nur schade dass man diese Transportsicherungen selber für teures Geld entfernen muss![]()
Die Fahrzeuge werden mit Gummipuffer in den Federn bewegt, damit sie genug Bodenfreiheit haben um auf die Transportfahrzeuge zu kommen (Schiff,Bahn,Lastwagen)...
CH Z4 schrieb:Ich geh mal heute oder morgen in Altishofen vorbei und schau mir mal die Gelände-///M's etwas näher an..![]()
Wenn du einen monacoblauen findest, dann unbedingt Fotos machen. 
CH Z4 schrieb:...jetzt seh ich erst dass die Kisten wieder mit diesen dämlichen Kennzeichenhalterungen ausgeliefert werden...![]()
...die sind doch nicht ganz dicht...
![]()
Bitte... 
CH Z4 schrieb:...jetzt seh ich erst dass die Kisten wieder mit diesen dämlichen Kennzeichenhalterungen ausgeliefert werden...![]()
...die sind doch nicht ganz dicht...
![]()

CRO schrieb:Die kann man ja "abbestellen" bei der Bestellung.![]()
Machst du für mich Fotos?Bitte...
![]()
CH Z4 schrieb:Mach ich. Ich hoffe es ist dann noch hell genug.

diver_2k2 schrieb:nujo.. wems gefällt...... dir gefallen ja schliesslich auch deine gelben blinker![]()
![]()

CRO schrieb:Hallo ihr lieben
Die ersten M roadster E85 wurden in die Schweiz geliefert.
Grüsse Dario

JAWS schrieb:SENSATIONELL!!!
...und so unglaublich farbenfroh!![]()
![]()
mfg

JAWS schrieb:pech für dich.
aber die "farben" passen super zum wetter.
anyway: zumindest ein paar blaue oder rote hätte
ich schon erwartet. weiß sowieso nicht...
mfg
hier bislang auch!inquerior schrieb:Ich finde überhaupt nicht das sie zum Wetter passen, bei uns herrscht heute Absolut genialer Sonnenschein !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

JAWS schrieb:hier bislang auch!
aber das wetter auf den bildern meinte ich, paßt zu den ganzen grauen autos.
findet es ausser mir echt keiner komisch, daß da keinerlei farben dabei sind...?
und nein!: ich meine nicht weiß, sondern imolarot, interlagos-
oder monacoblau oder irgendeine individualfarbe...
mfg

CH Z4 schrieb:Nun, obwohl uns die Automobilhersteller in der Werbung immer wieder umstimmen wollen (der M-Roadster wird ja immer nur in diesem Rot gezeigt): Es gibt nichts besseres als Schwarz![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Was mir gleich aufgefallen ist (auf dem zweiten Bild gut zu sehen):
Die Spaltmasse der Motorhaube zur Front ist zu breit... sieht so ja ziemlich schlecht aus*** Ich hoffe das richten die :) dieses M-Zettis vor dem ausliefern an den Kunden...