Erste M roadster E85 in der Schweiz!

AW: Erste M roadster E85 in der Schweiz!

Z(ürcher)4 schrieb:
Was mir gleich aufgefallen ist (auf dem zweiten Bild gut zu sehen):
Die Spaltmasse der Motorhaube zur Front ist zu breit... sieht so ja ziemlich schlecht aus*** Ich hoffe das richten die :) dieses M-Zettis vor dem ausliefern an den Kunden...

leg mal die motorhaube von deinem nur leicht auf, ohne sie in's
schloß einrasten zu lassen, dann sieht das genauso aus... :M

mfg

JAWS schrieb:

mfg

Schön das du es so sachlich erklären konntest, ich hatte die Bemerkung über die Spaltmasse nämlich eher für einen Scherz gehalten :X :X und meine Antwort wäre wohl etwas weniger feinfühlig entfallen :b

*duckundweg*

inquerior schrieb:
Schön das du es so sachlich erklären konntest, ich hatte die Bemerkung über die Spaltmasse nämlich eher für einen Scherz gehalten :X :X und meine Antwort wäre wohl etwas weniger feinfühlig entfallen :b

*duckundweg*

Sei ruhig Kevin. :M

inquerior schrieb:
Ich finde überhaupt nicht das sie zum Wetter passen, bei uns herrscht heute Absolut genialer Sonnenschein !!!!!! :t :t :t :M

...das niemand den Z4 mit entfall dieses sch**** kennzeichenhalters geordert hat :g :j

hier noch ein bild:

Vermute, der Kennzeichenhalter ist ein Logistik-Problem, wurde von der BMW Schweiz AG nicht abbestellt ... eigentlich sollte das Thema längst gegessen sein ... oder die Z4Ms waren ursprünglich für die EU bestimmt.

inquerior schrieb:
Ich finde überhaupt nicht das sie zum Wetter passen, bei uns herrscht heute Absolut genialer Sonnenschein !!!!!! :t :t :t :M

...das niemand den Z4 mit entfall dieses sch**** kennzeichenhalters geordert hat :g :j

hier noch ein bild:
Sind das verchromte Türgriffe? Das ist ja widerlich!

Ansonsten gefällt mir das Teil gut vor allem die Front :-)

Grüsse
Ronny

diver_2k2 schrieb:
haach.. immer das selbe... auch die stehen auf stelzen...verstehe einfach nicht wieso die noch nix gelernt haben....40mm tiefer und gut is...%: :M

Auch mir kam der gleiche Gedanke:g . Bei den Pressefotos lagen wohl immer dicke Brocken im Kofferaum, oder die Perspektive war geschickt gewählt:w .

Grüsse,
Dietmar

golo schrieb:
Auch mir kam der gleiche Gedanke:g . Bei den Pressefotos lagen wohl immer dicke Brocken im Kofferaum, oder die Perspektive war geschickt gewählt:w .

Ok ok, ich hätte etwas weiter unten die Sache mit den Bummiklötzen lesen sollen - also kann man ja noch hoffen, dass er nicht stelzt.

Ronny schrieb:
Sind das verchromte Türgriffe? Das ist ja widerlich!

Richtig erraten! Die Türgriffe sind im Sport-Chrom-Paket enthalten, sowie der Sport-Dekorstreifen-Seitenschweller

:X

Achso ja, fast vergessen; im Sport-Chrom-Paket sind auch die Gummipuffer für das Fahrwerk enthalten die ein sehr direktes und präzises Fahrverhalten ermöglichen. Teile des Pakets dürfen natürlich nicht einzeln verbaut werden, da sonst die ABE erlischt, aber das versteht sich ja von selbst.

psb38.gif

JAWS schrieb:
mfg

Hmmm kann sein, aber wieso steht ein M-Zetti mit offener Motorhaube auf dem Platz? Da hat wohl einer der Motor geklaut oder was...

inquerior schrieb:

*duckundweg*
Ich hab Dich auch lieb... b: aber schon vergessen...

CH Z4 schrieb:
Ich geh mal heute oder morgen in Altishofen vorbei und schau mir mal die Gelände-///M's etwas näher an..:B

Hey Massimo, wo bleiben die Detailfotos ? :s

Ahja, konntest du du bei der Gelegenheit auchmal nachschauen ob der Motor aus diesem MZ4 auch sorgfältig ausgebaut wurde? Falls nicht, dann werden diese Typen von mir noch was zu hören kriegen, ich bin da etwas pingelig wenn es um meinen neuen ///M-Motor in meinem Z3 geht :b
Ups, jetzt ist mir noch aufgefallen das beim 1er neben dem MZ4 auch die Haube offen ist, hoffentlich haben die Typen jetzt nicht den falschen Motor für mich mitgenommen :#

inquerior schrieb:
Hey Massimo, wo bleiben die Detailfotos ? :s

Ahja, konntest du du bei der Gelegenheit auchmal nachschauen ob der Motor aus diesem MZ4 auch sorgfältig ausgebaut wurde? Falls nicht, dann werden diese Typen von mir noch was zu hören kriegen, ich bin da etwas pingelig wenn es um meinen neuen ///M-Motor in meinem Z3 geht :b
Ups, jetzt ist mir noch aufgefallen das beim 1er neben dem MZ4 auch die Haube offen ist, hoffentlich haben die Typen jetzt nicht den falschen Motor für mich mitgenommen :#

...was cheibs hesch Du hött graucht??&: &: :P :P

Carstello schrieb:
Gefällt mir nicht! Sorry!:T Nix M-typisches vorhanden. Keine Emotionen:g

Muahaha und das von jemandem, der SOWAs fährt :d:d:d

"Wagendetails: BMW 3er E46 mit M Paket"

CRO schrieb:
Hallo ihr lieben

Die ersten M roadster E85 wurden in die Schweiz geliefert.

Grüsse Dario

...dachte die Motorhaube hätte diese Kanten?
Und die Felgen sind für nen M auch ziemlich schwach!

Zet3 schrieb:
...dachte die Motorhaube hätte diese Kanten?
.....

Sieht man die vielleicht nicht, weil die Farbe so matt ist?
Ist das schon dieser neue Farbtyp, der an der QP Studie gezeigt wurde?
Oder ist da noch eine Schutzschicht für den Transport drauf?

Finde das Teil emotional auch nicht sehr aufregend, bis auf die
Frontschürze, die ist :t Wetten dass jetzt das grosse Umrüsten
der bisherigen ZZZZ's beginnt? :)

Hallo zusammen,
Ihr macht mir ja nicht gerade Mut. Fahre morgen einen Z4 3.0si und einen Z4 M Roadster zur Probe. Eigentlich stand mein Entschluss für den "M" schon fest, wenn ich hier aber Eure Beiträge lese komme ich schon ins zweifeln:-( . Richtiger oder falscher Motor? Tacho schlecht? usw.. Die Felgen gefallen mir auch nicht, werde ich wohl durch Tiefbettfelgen ersetzen und ev. muss er auch tiefer gelegt werden. Fährt jemand einen Z4 M Roadster und welche Erfahrungen hast er damit gemacht?
Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber einem Z4 3.0si
Mit Gruss

Zurück
Oben Unten