Erste Obenohnetour :-))

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi!

Ich hab heute bei stahlendem Sonnenschein meine allererste "Obenohnetour" gemacht und bin hellauf begeistert:t

Macht richtig Spaß und der Eisenmann - Sound kommt ohne Verdeck und vor Allem in nem Tunnel richtig gut zur Geltung! Nun darf der Frühling kommen:)

Gruß
Niellzzo

AW: Erste Obenohnetour :-))

Niellzzo schrieb:
Hi!

Ich hab heute bei stahlendem Sonnenschein meine allererste "Obenohnetour" gemacht und bin hellauf begeistert:t

Gruß
Niellzzo

Wo gibt es denn um die Jahreszeit strahlenden Sonnenschein??? Warst Du auf Malle, oder in Griechenland oder in der Türkei, Spanien, Portugal oder wo? Bei uns und in weiten Teilen Deutschlands( so habe ich es jedenfalls im RTL Nachjournal gesehen) war heute Dauerschneefall und -2° angesagt.:-(

Ja, das wundert mich auch...&:

Bin vorgestern auch das erste Mal offen gefahren - exakt 5 Minuten, dann war ich trotz Heizung auf voller Stufe eingefrorenb: b:

Das Kennzeichen ab 03 hätt ich mir sparen können - komme ja nicht mal mehr aus meiner Garage raus :# :# :g :g

Neidkommauf.

Warte auch seit dem 1.03. auf die erste Tour. Heute Morgen um 8.00 Uhr strahlendblauer Himmel. Da kam Hoffnung auf. 10.00 Uhr: ein Schneeschauer jagt das nächste.

Na, ich denke, du hast die Tour für alle die genossen, die dein Glück nicht hatten.

Marianne

Hmmm ich habe ab den 01.04 ob es da besser aussieht???

Zurück
Oben Unten