Hallo,
wenn alles nach Plan läuft bin ich ab Freitag Z4 Coupe Besitzer. Habe da was nettes gefunden.
Was sind neben den üblichen Dingen die ich eh IMMER beim Kauf eines KFZ als erstes, bevor ich es anmelde machen sollte?
Gemacht wird:
- Ölwechsel inkl. Ölfilter
- Innenraumfilter / Aktivkohle
- Luftfilter
- Scheibenwischer (Gehen die AeroTwin von Bosch oder welche habt Ihr)
- Bosch Double Platin Kerzen
- Original LED Kennzeichenbeleuchtung nach Anleitung hier im Forum
- BMW M Schaltknauf (vom e90 gelocht, kurz und schwere Ausführung inkl. Sack)
- BMW M Bremshebel (vom e90 gelocht)
- schwarze (matt) Kennzeichenhalter (bei unserer Zulassungsstelle gibts echt super halter, extrem Hochwertig, matt, super Klicksystem)
- komplett prof. Aufbereitung innen und außen inkl. Lackaufbereitung, Polieren usw. (Zahle dafür Rund 250 €)
So, dass ist ja schon einiges.
- Tippblinken muss ich wohl zu BMW, es sei denn einer Nähe Bremerhaven hats drauf und kann mir das machen
- genauso wie Lenkradaufbereitung, Blende (ich glaube, dass die Blende vom M Lenkrad mit Multifunktion ja mehrere Teile hat, kann ich die selber auswechseln? Und wenn ja gibts da ne Anleitung?)
Habt Ihr noch TIPPS was so MUSS für das KFZ ist ?
wenn alles nach Plan läuft bin ich ab Freitag Z4 Coupe Besitzer. Habe da was nettes gefunden.
Was sind neben den üblichen Dingen die ich eh IMMER beim Kauf eines KFZ als erstes, bevor ich es anmelde machen sollte?
Gemacht wird:
- Ölwechsel inkl. Ölfilter
- Innenraumfilter / Aktivkohle
- Luftfilter
- Scheibenwischer (Gehen die AeroTwin von Bosch oder welche habt Ihr)
- Bosch Double Platin Kerzen
- Original LED Kennzeichenbeleuchtung nach Anleitung hier im Forum
- BMW M Schaltknauf (vom e90 gelocht, kurz und schwere Ausführung inkl. Sack)
- BMW M Bremshebel (vom e90 gelocht)
- schwarze (matt) Kennzeichenhalter (bei unserer Zulassungsstelle gibts echt super halter, extrem Hochwertig, matt, super Klicksystem)
- komplett prof. Aufbereitung innen und außen inkl. Lackaufbereitung, Polieren usw. (Zahle dafür Rund 250 €)
So, dass ist ja schon einiges.
- Tippblinken muss ich wohl zu BMW, es sei denn einer Nähe Bremerhaven hats drauf und kann mir das machen
- genauso wie Lenkradaufbereitung, Blende (ich glaube, dass die Blende vom M Lenkrad mit Multifunktion ja mehrere Teile hat, kann ich die selber auswechseln? Und wenn ja gibts da ne Anleitung?)
Habt Ihr noch TIPPS was so MUSS für das KFZ ist ?