Erste Schritte Z4 Coupe

Gut, dass ich nicht gerade einen schwarzen E86 suche. Mir wäre schwarz/schwarz zu öde, aber der sollte trotzdem sehr schnell verkauft sein.

Ohne M Sitze geht gar nicht, auch nicht vor dem Hintergrund das man mal wieder verkaufen möchte... 9 von 10 suchen MIT M Sitzen!

Das ist richtig, der mit 77.000 ist eingetütet. Ich muss lediglich von Bremerhaven hinfahren. 600KM ca. Begutachtung/Probefahrt und wenns passt wird er es. Habe vorher alles geklärt, Historie überprüft, TÜV Berichte schicken lassen, detaillierte Fotos, Briefkopie schicken lassen... Alles 1A.

Man brauch aber immer ein Plan B, selbst beim Kacken hab ich nen Plan B^^
Wie sieht denn ein Plan B beim kacken aus?????
M-Sitze sind beim derzeitigem Angebot bei Coupes pflicht, irgendwann gibts der Markt nicht mehr her und dann: Hätte ich doch nur.
My 5 Cent
Coups

OT.: Naja, wenn ich aufn Klo bin und kacken will, aber nichts kommt, ich aber wiederum weiß, dass ich ne längere Zeit nicht kacken kann, weil ich unterwegs bin und da keine Klos sind, dann schieb ich mir nen Finger in den Po und bohr solange drin rum, biss sich da was regt.

Ich fahre morgen früh Richtung Erfurt und nimm den mit den geilen Styling 67 M Felgen :)

OT.: Naja, wenn ich aufn Klo bin und kacken will, aber nichts kommt, ich aber wiederum weiß, dass ich ne längere Zeit nicht kacken kann, weil ich unterwegs bin und da keine Klos sind, dann schieb ich mir nen Finger in den Po und bohr solange drin rum, biss sich da was regt.

Ich fahre morgen früh Richtung Erfurt und nimm den mit den geilen Styling 67 M Felgen :)

OMG! Zu viel Information!
Ich denke die Frage von Coups war nicht Ernst gemeint...

Oh, bitte nicht immer diese Standardisierungen :ulrich: ;)

Standards (Normen) erleichtern uns doch allen das Leben :rolleyes:

Boah ey, bin ja selber schuld,frag auch noch.
Sitze auf M Sitze bestens, zum Rest sag ich jetzt mal nix.
Plan B,bin dann mal weg.
Gr. Coups

Ich habe noch eine Frage, sollte sich heraustellen, dass schon etwas in Richtung HVA/Hydrostöße gemacht wurde (Tausch, Entlüftung usw.), soll ich dann davon lieber die Finger lassen?

Hoffentlich liest der Verkäufer mit, damit er gewarnt ist, Dir nicht die Hand zu geben:confused:

einfach immer wieder sehr geil die Kommentare hier im Forum.
Sonst finde ich das Coupé mit den M67 Rädern sehr schick, wenn diese wirklich eingetragen sind und nichts schleift.

Schöne Liste ;) Aber die Aufbereitung vom Lack finde ich schon arg teuer. Der Rest schaut preislich i.O. aus ^^

Aber nach den Umbauten hast du ja fast wieder einen Neuwagen ;)

Wenn es so akribisch durchgeführt wird, dann sind die 600,-EUR wirklich gerechtfertigt. Man muss ja fast von zwei Mitarbeitern zu je 8 Stunden ausgehen bei dem Arbeitseinsatz hier.

Aber die Lackaufbereitungen, die ich kenne, sind meistens nicht so "perfekt" ...

Investiere Zeit und Geld in den Ausbau fahrerischer Fähigkeiten. Bringt längerfristig mehr Fahrspaß als eine Spurverbreiterung. ;)

Investiere Zeit und Geld in den Ausbau fahrerischer Fähigkeiten. Bringt längerfristig mehr Fahrspaß als eine Spurverbreiterung. ;)
Optik Mischa, Optik! ;)
30/40 sollte die Standard-Spurverbreiterung sein bei 17, bzw. 18" Standard-Felgen :) Gibts auch mit ABE?! Da sollte drin stehen mit welchen Kombis die gefahren werden dürfen. :)

- neue Xenon-Brenner (je Birne 90,00 €)
- Zündkerzenwechsel BOSCH Iridium Doppel-Platin / ca. 100,00 €)

Welche Brenner kommen da denn rein ? Der Preis ist eher arg teuer.
BOSCH Zündkerzen sind entweder Iridium oder Platin. Ich würde Iridium nehmen und auch ganz nebenbei NGK.

Zurück
Oben Unten