http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...leder*m-packet*top-zustand/219920788-216-3752
So fest scheint der Festpreis dann doch nicht zu sein
So fest scheint der Festpreis dann doch nicht zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, bitte nicht immer diese StandardisierungenPerformance 313![]()
Wie sieht denn ein Plan B beim kacken aus?????Das ist richtig, der mit 77.000 ist eingetütet. Ich muss lediglich von Bremerhaven hinfahren. 600KM ca. Begutachtung/Probefahrt und wenns passt wird er es. Habe vorher alles geklärt, Historie überprüft, TÜV Berichte schicken lassen, detaillierte Fotos, Briefkopie schicken lassen... Alles 1A.
Man brauch aber immer ein Plan B, selbst beim Kacken hab ich nen Plan B^^
OT.: Naja, wenn ich aufn Klo bin und kacken will, aber nichts kommt, ich aber wiederum weiß, dass ich ne längere Zeit nicht kacken kann, weil ich unterwegs bin und da keine Klos sind, dann schieb ich mir nen Finger in den Po und bohr solange drin rum, biss sich da was regt.
Ich fahre morgen früh Richtung Erfurt und nimm den mit den geilen Styling 67 M Felgen :)
Oh, bitte nicht immer diese Standardisierungen![]()
![]()
OMG! Zu viel Information!
Ich denke die Frage von Coups war nicht Ernst gemeint...
Standards (Normen) erleichtern uns doch allen das Leben![]()
Ich hoffe die Antwort auch nicht![]()
Aber gerade hier wird doch recht viel Wert auf Individualität gelegt...![]()
Boah ey, bin ja selber schuld,frag auch noch.OT.: Naja, wenn ich aufn Klo bin und kacken will, aber nichts kommt, ich aber wiederum weiß, dass ich ne längere Zeit nicht kacken kann, weil ich unterwegs bin und da keine Klos sind, dann schieb ich mir nen Finger in den Po und bohr solange drin rum, biss sich da was regt.
Ich fahre morgen früh Richtung Erfurt und nimm den mit den geilen Styling 67 M Felgen :)
Wurde schon oft im Forum behandeltWelche 20Watt Standlichtbirnen, hast nen Link?
Hoffentlich liest der Verkäufer mit, damit er gewarnt ist, Dir nicht die Hand zu gebenOT.: Naja, wenn ich aufn Klo bin und kacken will, aber nichts kommt, ich aber wiederum weiß, dass ich ne längere Zeit nicht kacken kann, weil ich unterwegs bin und da keine Klos sind, dann schieb ich mir nen Finger in den Po und bohr solange drin rum, biss sich da was regt.
Optik Mischa, Optik!Investiere Zeit und Geld in den Ausbau fahrerischer Fähigkeiten. Bringt längerfristig mehr Fahrspaß als eine Spurverbreiterung.![]()
- neue Xenon-Brenner (je Birne 90,00 €)
- Zündkerzenwechsel BOSCH Iridium Doppel-Platin / ca. 100,00 €)
Bosch sind fürn Popo.Welche Brenner kommen da denn rein ? Der Preis ist eher arg teuer.
BOSCH Zündkerzen sind entweder Iridium oder Platin. Ich würde Iridium nehmen und auch ganz nebenbei NGK.