Ersten Tage im M....

AW: Ersten Tage im M....

ja tacho weiss rest wie bei allen anderen orange!

sah schlimm aus :-)

Schönes Auto.

Aber wieso kann man 1-3 Km/h in der Kurve mehr ohne Datarecording merken. Das Popometer gibt das nicht her.

Sieht auf jeden Fall schick aus!

Bernhard, du bist heute aber sehr großzügig. Ich denke, dass es max. 1 kmh sein könnte. Der Rest ist Reifen oder Fahrwerk.

jau, hab die felgen gebraucht gekauft und dann komplett neu machen lassen!mit walzen lackieren und und und!
nu sind es quasi neue!
und meiner meinung nach die geilsten felgen überhaupt!

u know 313er perfomance :P (zumindest für die nicht emmis)

die felgen sind super chic, aber für den M ist die No1 immernoch die CSL

aber Geschmack... und steiten... lassen wirs :P

u know 313er perfomance :P (zumindest für die nicht emmis)

die felgen sind super chic, aber für den M ist die No1 immernoch die CSL

aber Geschmack... und steiten... lassen wirs :P

Nee, nee die schönsten Felgen auf der Emmi hat der F1Schumi: Alpina classic in 19 Zoll (s. u. :t) :b :M...

F1 Schumis Z4 M.jpg

jau, hab die felgen gebraucht gekauft und dann komplett neu machen lassen!mit walzen lackieren und und und!
nu sind es quasi neue!
und meiner meinung nach die geilsten felgen überhaupt!

Da ich genau vor demselben Schritt stehe und meine Breyton nächste Woche lackieren lassen möchte: Könntest du mir den Farbcode nennen, den du angegeben hast?
Das wäre suuuper!
LG
Didi

Nee, nee die schönsten Felgen auf der Emmi hat der F1Schumi: Alpina classic in 19 Zoll (s. u. :t) :b :M...

:t:t:t genau so schaut`s aus :b:b:d:d:d:d endlich mal einer der was von Felgen versteht :t:d:d:d:d

dürfte ja seit Dienstag auch wieder raus mit´m M müßte blos jemand kommen zum Batterie anklemmen :X:+:b:d

hab keinen farbcode gegeben!!da mir die originalen zu dunkel waren habe ich einfach gesagt ich möchte sie etwas heller haben.....

:t:t:t genau so schaut`s aus :b:b:d:d:d:d endlich mal einer der was von Felgen versteht :t:d:d:d:d

Gern geschehen :t.

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich dieses g.... Bild von Deiner Emmi sehe :s.

Du wolltest sie mir ja damals partout nicht verkaufen.... :M

ABER die Felgen, die gönne ich mir wahrscheinlich nächsten Herbst...

- für die Winterschluffen in 18 Zoll :X - :d :t... :b:b:b

LG Max

...na ja, Christian wird ja ab April vermutlich "Fußgänger" oder nur noch CLK Fahrer sein - da ich wette, dass ihm sein "Leasing-Poker" nicht aufgeht! :X:w

Das war es dann auch mit der Kombi ///M udn Alpina-Felgen. :+

pffffff, dann häng ich die Alpinas auf Sohnemann´s e46 Cab und fahre die Touren damit :X:P:+:b:d..........außerdem, willst du Ärger :b:d:d

pffffff, dann häng ich die Alpinas auf Sohnemann´s e46 Cab und fahre die Touren damit :X:P:+:b:d..........außerdem, willst du Ärger :b:d:d

Megst "Fegn" Datschiburgerq:q:.......................nein also die Felgen passen super zu Deiner Emmy:t

Und mir was fährst Du die Tour................hoffe Deine Planung geht auf:t
Schumi ohne Zetti geht gar nicht:b

Megst "Fegn" Datschiburgerq:q:.......................nein also die Felgen passen super zu Deiner Emmy:t

Und mir was fährst Du die Tour................hoffe Deine Planung geht auf:t
Schumi ohne Zetti geht gar nicht:b

Martin, Du "oider Schleimer" - gestern beim Minni-STT hod si des aber no ganz anders o'ghört!! :X:w:b

so soooooo :b und wia hod si des nacha o´ghört?????????? :s:s raus mit da Sprach :d:d:d

Ich hab meine Breyton Race GT hier im Forum verkauft :-) an martin.
Jetzt hab ich kleinere 18.

Mein Z4M ist schwarz aber deine Farbe gefällt mir besser im roadster!!
Very nice car. Dein Auspuff möchte ich :)

Aber meine Interieurleisten sind aus Ledercarbon ;-) die behalte ich sicher

Hi,

mein Z4M hat leider auch kein Ledecarbon. War aber schon bei nem sehr engen Bekannten, der das hauptberuflich macht. Da gibts sehr viele Möglichkeiten und ist auch kein Problem. (Kosten. ca. 200,-€ Material)

Aber ich werd aber trotzdem erstmal mit 3M Folie folieren (Carbon Optik); ich denke, das wird sehr gut...

Schaut Euch mal nur das Beispiel bei Ebay an, was ich eben gefunden hab : Artikel: 150569145552

Meine Bilder stell ich dann hier rein; werd wohl am We die Teile mal ausbauen..

lg

so soooooo :b und wia hod si des nacha o´ghört?????????? :s:s raus mit da Sprach :d:d:d

i sog besser nix, rein gar nix... :X:X:X:X:w

...aber irgendwas "..i seh des scho kemma - da Schumi fahrt auf der nächsten Tour mit irgend so oan kloaner Rutscherl...dem detoniert gwiss sei Plan..." war da glaub i im Gespräch dabei :b

Also ich meine ja gehört zu haben :w, er habe gesagt, der Schumi ist a Hoibschariga un a Schnointreiba:X.. Was immer das bedeuten mag :d:d :M.

Der Haumdaucha der windige :b blos weil ER so a Groaskopfada Hodalump is :b moand ER er ko macha wos a wui :d:d:d

i sog besser nix, rein gar nix... :X:X:X:X:w

...aber irgendwas "..i seh des scho kemma - da Schumi fahrt auf der nächsten Tour mit irgend so oan kloaner Rutscherl...dem detoniert gwiss sei Plan..." war da glaub i im Gespräch dabei :b

wos woas denn der scho? goar nix´n woas der, der Noagalazuzla :b:d:d

Zurück
Oben Unten