Erster Eindruck Z4MQP!

CKlinkert

Fahrer
Hallo,

ich hatte gestern mal die Gelegenheit 200 km ein Z4MQP zu fahren... Da ich mich ohnehin nicht besser ausdrücken kann, als die Pressekollegen es ohnehin in den Fahrberichten schon getan haben, sage ich nur: Phänomenal, bin begeistert und beneide jeden, der sich ein Z4MQP bestellt hat! Viel Spaß und eh... ich spare schonmal fleißig auf einen Gebrauchtem in ein paar Jahren! :)

Gruß
Carsten

AW: Erster Eindruck Z4MQP!

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ich hatte gestern mal die Gelegenheit 200 km ein Z4MQP zu fahren... Da ich mich ohnehin nicht besser ausdrücken kann, als die Pressekollegen es ohnehin in den Fahrberichten schon getan haben, sage ich nur: Phänomenal, bin begeistert und beneide jeden, der sich ein Z4MQP bestellt hat! Viel Spaß und eh... ich spare schonmal fleißig auf einen Gebrauchtem in ein paar Jahren! :)

Gruß
Carsten

wie bitte bist Du zu dieser Ehre gekommen???

CKlinkert schrieb:

unfassbar :g

aber ich gönns Dir!

Kannst Du Deine Beziehungen nicht fragen wie es mit dem 3.0si aussieht, ob es da problems gibt?

A bisserl neidisch bin i jetzt scho...(aber für meinen 100.sten Post nehm ich mich etwas zurück...)

Aber der Tag wird kommen,meine Freunde, an dem ich mein schwarzes Baby streichle, seinen sechskammerigen Freundenspender flute und die A45 nach Frankfurt baller... der Tag wird kommen...

Hasta la vista Cayman!

Jau, Nunki...und von Frankfurt fährst Du dann nach Mainz und dann fahren wir mit 2 Z4QP´s weiter nach.....

Seufz....warten ist grausam....

Liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben Unten