ERSTER !!! (Freitag 10 Uhr)

DO-QP44

Fahrer
Moin Leidensgenossen,

GANZ GANZ GANZ GEILE NACHRICHTEN! :t :t :t :t :t :t

Habe heute meine Papiere zu meinem Händler gebracht und in MEINEM neuen ZZZZ Coupé probe gesessen! :b

Freitag Morgen um 10 Uhr werde ich den Hobel in Empfang nehmen! :t

Quasi die Geburtsstunde von DO-NU 444 !!!

Soviel dann mal zu allen Verspätungsgerüchten. (und zu meinem "Gefühl", Rolf - ich wollte sicher sein, bevor ich das poste)

Das Auto ist mal ein derartig großartiger Hobel... ich bin echt platt.

Konnte leider nur zwei schnelle Schnappschüsse mit meinem Handy machen, da ich es recht eilig hatte, hole das dann aber am Freitag Nachmittag nach und poste dann Bilder wie ein Weltmeister!

Hier mal eben die Bilder:

12-07-06_1320.jpg

12-07-06_1321.jpg

Verwackelt, weil so aufgeregt .... ohne Worte wie geil das Teil ist!!!

So...jetzt bin ich No. 1 .... und Ihr am Zug :b

Werd jetzt garantiert nicht mehr pennen!

ZZZZ-Grüße

No.1 aka Nunki

AW: ERSTER !!! (Freitag 10 Uhr)

Nunki, altes Haus, Glückwunsch :t
Nuuuuuuuuuur, der ist ja schwarz ... :b
Werde meinen Hai dann mal irgendwann daneben stellen ... :t

Allzeit Gute Fahrt !!!!!

super!!!!!
herzlichen Glückwunsch Auch Von Mir, Ich Freu Mich Riesig Für Dich!!!!!!

philipp

Wauu Glückwunsch, da hast du gleich alle geschlagen!! Gratuliere!!!! Freu mich auf viele weitere Bilder und ersten ausführlichen Fahrbericht... erzähle doch dann vom Motor, Fahrwerk, Schaltung, Bremsen usw... bin ja auch so gespannt drauf!!!!

Hoffentlich kannst du noch Schlafen bis Freitag.. muss ja echt die Qual sein..... oder hast du deinen Schlafsack eingerollt und übernachstest in der Halle???:d :d

ja dann glückwunsch, dann kannst ja samstag gleich mit uns eine ausfahrt ins müsterland machen ;)

Danke Männer....

ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich das jetzt schon seit ner Woche wusste, dass es in dieser Woche "passieren" würde, aber ich wollte es erst hier posten, wenn wirklich der letzte Zweifel ausgeräumt ist und ich Gewissheit habe, dass ich ihn wirklich bekomme.

Das war dann heute im übrigen auch meine Premiere, ich habe das Teil das erste Mal "Live" gesehen. Seitdem müsste man mir das Grinsen schon mit einer Hilti aus dem Gesicht hämmern. Wir haben es alle ja sooooo richtig gemacht mit diesem Teil. Wow, ich bin immer noch hin und weg.

Fahrbericht und co. wird selbstverständlich geliefert, inkl. der entsprechenden Bilder. Keine Frage.

Jetzt drück ich Euch allen fest die Daumen, dass ich in meiner "Lage" nicht allzu lang allein bleibe. (Es ist so einsam an der Spitze :b) Grins... Sorry, aber anscheinend gehen die 265 Pferde schon mit mir durch...

Der Ersteindruck ist übrigens verdammt ordentlich. Ich konnte auf den ersten Blick weder mangelnde Verarbeitungsqualität ausmachen noch irgendwie schlechte Materialien....(nun hab ich aber auch etwas die rosarote Brille auf der Nase gehabt.)

Das Einzige was ich schon sagen kann:
Die 18" Felgen sind definitiv zu klein :-) Der Wagen hat kein M-Fahrwerk, das bedeutet, dass ich da mit Federn oder nem Fahrwerk mal nachbessern werde...aber ansonsten : G E I L !

Gruss

Nunki

Chris7 schrieb:
ja dann glückwunsch, dann kannst ja samstag gleich mit uns eine ausfahrt ins müsterland machen ;)

Würde ich sehr gerne, kann ich aber nicht, da ich am Samstag erstmal zwei T-Cars verscherbeln muss... aber nächste Woche bin ich für jeden fahrerischen Spass zu haben :-)

Hey, meinen herzlichen Glückwunsch und megamega viel Spaß beim Einfahren.

:t Markus

Ja von mir auch Herzlich Glückwunsch und supermegamäßigen Spaß mit dem Teil!!!:t:t:t

DO-QP44 schrieb:
Würde ich sehr gerne, kann ich aber nicht, da ich am Samstag erstmal zwei T-Cars verscherbeln muss... aber nächste Woche bin ich für jeden fahrerischen Spass zu haben :-)

nächste woche ist noch nichts angesetzt, mal schauen :w

werde mal mit den anderen jungs kurz dann reden ob wir was nachsten samstag machen , vllt am möhnesee oder so :)

Auch von mir Glückwunsch.
Es ist dir gegönnt.
Aber gleich an den Möhnesee? Willst wohl viele neidische Blicke erhaschen.
Aber is schon ok. Würd da auch hinfahren und so tun, als wär nix :w

Jürgen

lakolas schrieb:
Auch von mir Glückwunsch.
Es ist dir gegönnt.
Aber gleich an den Möhnesee? Willst wohl viele neidische Blicke erhaschen.
Aber is schon ok. Würd da auch hinfahren und so tun, als wär nix :w

Jürgen

:b :b :b

herzlichen Glückwunsch Auch Von Mir !!!! Ab Freitag offizieller ZZZZZ Fahrer.

Hi Nunki,

herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mach für uns alle den Freitag zum Feiertag mit vielen Bilder (gerne auch Detailaufnahmen) und natürlich dem ersten Fahrbericht für die Community. Wie hart ist das Serien-Fahrwerk mit den RFT Reifen etc.

Ich freu mich schon richtig mit =)

Grüße
Cali

hey nunki, glückwunsch zum neuen fahrzeug ist echt geil :b ich wünsche dir allzeit gute fahrt!

gruß
basti

Glückwunsch!! :t

Mach dein neues Spielzeug nicht gleich kaputt, du weißt ja wie lange es dauert ein neues zu bekommen... :b :X

Allzeit unfallfreie Fahrt Nr.1! :)

Grüße,
Christian

KLASSE!!!! ich freu mich für Dich!!! :t

andererseits beweist das, dass ich wohl etwas verarscht wurde von den BMW Hanseln mit denen ich telefoniert hatte und meinem Händler, die alle meinte KEINER dürfe einen wagen vor september haben.

na ja noch 2 Monate dann habe ich meinen auch!

gruß

tom

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!! Freu mich schon aud die Fotos!!!

Meiner ist am 23 10 006 da.....:t

Mats

Na, herzlichen Glückwunsch!!

Dann kannst Du ja die Strecke des Treffen Ende September schon mal richtig qualifiziert unter die Räder nehmen!

Freut mich daß er da ist und nun kommen wir ja wohlö auch alle an die Reihe!

Ein supergeiles Wochenende mit vielen Kurven und Kilometern!

Ben

Mensch Nunki, allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! :t Ich freue mich auch sehr mit Dir!! Und selbst auf den verwackelten Handy-Bildern sieht er ja schon saugut aus! Da bin ich ja seeehhhr gespannt auf die richtigen Bilder und Fahreindrücke von Dir! Leider pendele ich am Freitag mit der Bahn von Mainz ins Münsterland, sonst wär´ ich bestimmt über Dortmund gefahren und hätte Dich heimgesucht - natürlich nur, wenn Du einverstanden gewesen wärst.... Obwohl, der Zug fährt über Dortmund.

Grübel.....Dein Neuer braucht doch bestimmt eine gute Eingewöhnungsfahrt....sagen wir mal von Dortmund Hbf bis ins Münsterland....grins.....Nix für ungut, aber beim sehnsüchtigen Warten und einem 13-jährigen 45-PS-Opel-Corsa-T-Car und tropischen Temperaturen kommt man halt auf solche Gedanken.....

Also, vieeeeeeelllll Spaß mit Deinem neuen Z4-Coupé und allzeit gute und sichere Fahrt!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

tomx992 schrieb:
...andererseits beweist das, dass ich wohl etwas verarscht wurde von den BMW Hanseln mit denen ich telefoniert hatte und meinem Händler, die alle meinte KEINER dürfe einen wagen vor september haben...
diesen verdacht hatte ich dir ja bereits mehrfach mitgeteilt... :w

@nunki: gratulation zum ersten QP an board! :t

warum hast du kein ///M-fw geordert? da sind denke
ich auch gleich noch andere stabis bei...

hin wie her viel spaß damit!

mfg

JAWS schrieb:
diesen verdacht hatte ich dir ja bereits mehrfach mitgeteilt... :w

@nunki: gratulation zum ersten QP an board! :t

warum hast du kein ///M-fw geordert? da sind denke
ich auch gleich noch andere stabis bei...

hin wie her viel spaß damit!

mfg

Merci Weisshai...

ich hab ja ne Hea gekauft, weil meine Bestellung schon in den September gerutscht war. Diese Hea hat zwar n bisserl mehr an Ausstattung als ich usprünglich wollte, aber wurscht, ich brauchte schnell den Wagen, da das eigentliche T-Car schon an den Mann gebracht war...

Zur allgemeinen Ausstattung:

Schwarz Metallic
Oregon-M-Sitze Schwarz
M-Lenkrad mit Multifunktion
Großes Navi inkl. Bluetooth
Hifi-System
Felgen 135M
Autom. abblendende Spiegel innen und Aussen
Xenon mit Waschgetöse
Ablagepaket
Isofix
Klimaautomatik
Regensensor
Raucherpaket
Tempomat
Dachhimmel anthrazit
Modellschriftzug entfall
Park Distance Control

Leider kein M-FW, aber da hatte ich natürlich bei der HEA keinen Einfluss drauf... das hol ich später mal nach...

Beste Grüße

Nunki

DO-QP44 schrieb:
Merci Weisshai...

ich hab ja ne Hea gekauft, weil meine Bestellung schon in den September gerutscht war. Diese Hea hat zwar n bisserl mehr an Ausstattung als ich usprünglich wollte, aber wurscht, ich brauchte schnell den Wagen, da das eigentliche T-Car schon an den Mann gebracht war...

Zur allgemeinen Ausstattung:

Schwarz Metallic
Oregon-M-Sitze Schwarz
M-Lenkrad mit Multifunktion
Großes Navi inkl. Bluetooth
Hifi-System
Felgen 135M
Autom. abblendende Spiegel innen und Aussen
Xenon mit Waschgetöse
Ablagepaket
Isofix
Klimaautomatik
Regensensor
Raucherpaket
Tempomat
Dachhimmel anthrazit
Modellschriftzug entfall
Park Distance Control

Leider kein M-FW, aber da hatte ich natürlich bei der HEA keinen Einfluss drauf... das hol ich später mal nach...

Beste Grüße

Nunki

hey das hört sich ja alles super an! ist ja fast genau die ausstattung wie bei meinem roadster

möchtest du offiziel den titel: BlackDevilQP oder BlackDevilCoupe haben :d :w ?

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Händler hat eben angerufen. Smastag nächste Woche darf ich meinen abholen :) *freu*

Gruß steve

Zurück
Oben Unten