Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Thread wird immer spannender - bin gespannt, ob's doch noch zu einem Happy End kommt![]()
Duck und weg
LG
Alex

Dieser Thread wird immer spannender - bin gespannt, ob's doch noch zu einem Happy End kommt![]()

Haha *g*
Ja langsam wirds wirklich spannend :)
Sieht schon fast nach einem Treffen ohne Autos aus, da die dann jeder eingewintert haben wird![]()

servus georg ... so wie ich das einschätze wird das heuer bei euch nix mehr ...Giraß eich!
......jå, i waaß eh - håb mi scho lång net grührt..... åba zu an Treffpunkt in Ösolånd muaß si da ÖsiSchurli wohl doch melden!!!
Also, wånn immer ihr den machts - i werd kommen! Gånz wurscht wohin gånz wurscht wånn.....
ah jå - Winterreifen håb i seit heier a drauf......
....net, dass mi des åbhålten tät....
Liebe Grüße aus Tirol,
Georg (der scho gspånnt auf an Termin is.....)

@ Klaus:
Dann wären wir zumindest schon mal 2![]()

( trotz momentaner Delle im Heck
)
Alles klar![]()
Nächster Versuch![]()
![]()
![]()
Ich bin natürlich dabei !( trotz momentaner Delle im Heck
![]()
![]()
)
Hoffe dort gibts brauchbaren Punsch![]()

Giraß eich!
......jå, i waaß eh - håb mi scho lång net grührt..... åba zu an Treffpunkt in Ösolånd muaß si da ÖsiSchurli wohl doch melden!!!
Also, wånn immer ihr den machts - i werd kommen! Gånz wurscht wohin gånz wurscht wånn.....
ah jå - Winterreifen håb i seit heier a drauf......
....net, dass mi des åbhålten tät....
Liebe Grüße aus Tirol,
Georg (der scho gspånnt auf an Termin is.....)

wenn der Punsch echt brauchbar ist, kann ich mit'm Taxi in die Pampa gondeln ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

is ja echt ein Witz, daß wir nix zsammbringen !!![]()
![]()
![]()
probierma nochmal ??
Freitag, 1.12.2006 - ca. 18:00
Pöstlingbergschlössl
ich hoffe, da sind dann dort (oder bei Euch) noch keine Weihnachtsfeiern ...![]()
![]()
- so sah ich die Sache.....
die Anderen........is ja echt ein Witz, daß wir nix zsammbringen !!![]()
![]()
![]()
probierma nochmal ??
Pöstlingbergschlössl
ich hoffe, da sind dann dort (oder bei Euch) noch keine Weihnachtsfeiern ...![]()
![]()
is ja echt ein Witz, daß wir nix zsammbringen !!![]()
![]()
![]()
probierma nochmal ??
Pöstlingbergschlössl
![]()

, nur ist da gerade der Weihnachtsmarkt im Weg :)