Erster Trip

Jango

Fahrer
Servus Gemeinde,

hats mich doch in den Fingern gejuckt, ... dann mal spontan zum Gardesee und die Zession eingeleitet :)

Hier mal ein paar Eindrücke :t

VG
Basti

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    75 KB · Aufrufe: 6
  • 5.JPG
    5.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 7
  • 4.JPG
    4.JPG
    111 KB · Aufrufe: 6
  • 6.JPG
    6.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 7
AW: Erster Trip

Sehr schöne Bilder :t.
Steht dieses Jahr auch noch auf dem Plan :b.

Viele Grüße
Jörg

...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 5
  • 8.JPG
    8.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 5
  • 9.JPG
    9.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 4
  • 10.JPG
    10.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 4
  • 3.JPG
    3.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 5

das ist ja mal ne feine Strecke (zwischen den Felsen durch), unbedingt hin will!!! :9:9:9

kannst Du die Strecke genauer beschreiben (von wo nach wo)? :9B;

Danke und gerne :)

Die Strecke ist zwischen Limone und Gargano.

Du fährst über Riva del Garda nach Limone. Kurz vor Ortsausgang Limone geht es rechts den Berg hoch in Richtung "Tremosine". Ab dort, fahren und geniessen :9

Wichtig!!! Nach ca. 10 km kommt ein "Kreisverkehr" direkt vor einer Kirche, dort bitte die 2. Abfahrt (also Links - bergabwärts) nehmen. Fährst du wie ich, das erste mal Rechts ab (bergaufwärts) kommst du schnell wieder in Limone an :(

Ab diesem Kreisverkehr wird die Strecke sehr sehr schön!!!

Die Straßen sind teils nicht breiter als 1 1/2 Autos, wunderschöne Natur, überall kleine Wasserfälle, Madonas und immer wieder der Blick auf den See.
Die komplett in den Stein gesprengten Tunnel machen natürlich besonders viel Spass :) Wenn du verstehts :t

Es gibt recht viele Spitzkehren, bergauf, bergab, man muss aber höllisch aufpassen, ein Drift versemmelt, und das wars dann mit dem Zetti - da teils sehr eng!

Die Strecke ist ein guter Mix zwischen kurvenräubern und die Landschaft genießen ....

Hoffe das Hilft ... VG
Basti

PS: Nimm dir bitte mind. zwei Stunden Zeit und auch die Aussicht zu geniessen.

s52.gif

das ist in meinem Programm für die nächste Zeit aufgenommen! :9:9:9

Danke und gerne :)

Die Strecke ist zwischen Limone und Gargano.

Du fährst über Riva del Garda nach Limone. Kurz vor Ortsausgang Limone geht es rechts den Berg hoch in Richtung "Tremosine". Ab dort, fahren und geniessen :9

Wichtig!!! Nach ca. 10 km kommt ein "Kreisverkehr" direkt vor einer Kirche, dort bitte die 2. Abfahrt (also Links - bergabwärts) nehmen. Fährst du wie ich, das erste mal Rechts ab (bergaufwärts) kommst du schnell wieder in Limone an :(

Ab diesem Kreisverkehr wird die Strecke sehr sehr schön!!!

Die Straßen sind teils nicht breiter als 1 1/2 Autos, wunderschöne Natur, überall kleine Wasserfälle, Madonas und immer wieder der Blick auf den See.
Die komplett in den Stein gesprengten Tunnel machen natürlich besonders viel Spass :) Wenn du verstehts :t

Es gibt recht viele Spitzkehren, bergauf, bergab, man muss aber höllisch aufpassen, ein Drift versemmelt, und das wars dann mit dem Zetti - da teils sehr eng!

Die Strecke ist ein guter Mix zwischen kurvenräubern und die Landschaft genießen ....

Hoffe das Hilft ... VG
Basti

PS: Nimm dir bitte mind. zwei Stunden Zeit und auch die Aussicht zu geniessen.

Eine meiner Hausstrecken:t:t...............gibt aber noch viele schöne Kurven in dieser Gegend.:t:t

Anhänge

• -1.JPG
    -1.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 145

tolle strecke - tolle bilder.

kenne die strecke gut. ist wirklich ein traum. allerdings nichts für zartbesaitete gemüter und poliertuchmuschis um dort in ihrem makellosen automobilen liebling ungehemmt etwas schneller zu fahren. gegenverkehr sieht man genau dann, wenn der bremsweg eh nicht mehr reicht. und die locals hacken mit ihren zerbeulten kleinwagen da lang, als gäbs kein morgen...

mfg

allerdings nichts für zartbesaitete gemüter und poliertuchmuschis um dort in ihrem makellosen automobilen liebling ungehemmt etwas schneller zu fahren. gegenverkehr sieht man genau dann, wenn der bremsweg eh nicht mehr reicht. und die locals hacken mit ihren zerbeulten kleinwagen da lang, als gäbs kein morgen...

sowas kenne ich öfters aus Frankreich ... und ich (und der Zetti) hab´s überlebt. ;):P

Hallo,

sehr genial.
Bin die letzten Tage auch viel gefahren.

Immer ein paar kleine Runden nach Garmisch o.ä.

Gardasee steht nun auch bald an damit die Freundin auch mal was davon hat.
Die tage stelle ich auch ein paar Bilder ein von nun fertigem "Liebling"
q:

Basti wie geschrieben,
wenn du mal ausrückst mit deiner Holden oder so meld dich doch einfach mal.

oder alle die Lust haben :-)

grüße

Zurück
Oben Unten