Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Zeitung noch nicht. Was wurde denn so kritisiert ?
Ich habe mir die Zeitschrift heute auch gleich gekauft ... wieder mal Typisch ... die Presse kann scheinbar BMW nicht leiden
Den Z4M bestimmt mit angezogener Handbremse getestet.
Das Motorendesign ist nicht mehr das jüngste; ist, soweit ich das verstanden habe (muss aber nicht stimmen) ein Problem aller "kleinen" M-Motoren. Haben die inzwischen überhaupt eine Euro 4-Einstufung?ChrisNoDiesel schrieb:Hmm...
Kofferraum - klar, der Faux Pas ist selbst gemacht.
Slalom finde ich etwas entäuschend.
Aber was zum Teufel ist mit den Abgaswerten NOx und HC los?
Übertrieben angefettet und nach hinten los gegangen?![]()
Grüßle
Chris
zetatessera schrieb:Haben die inzwischen überhaupt eine Euro 4-Einstufung?
Ach so, danke für den HinweisChrisNoDiesel schrieb:Müssen sie, sonst bekäme man sie nicht mehr als Neuwagen angemeldet.![]()
Grüßle
Chris
wave1966 schrieb:Hi
Für mich sieht die sache aus sicht von Sportwagen und eigenschaften, Kosten, Desigen so aus
1. Boxster S
nicht weit dahinter (eher Geschmack)
2. BMW Z M
3. SLK 55 ist eher mit der mentalität einer traditionellen AMIS zu vergleichen !
Gegen tuen sie aber alle drei schon sehr gut, der eine mag eher nen Bigblock, der andere ne Kreissäge![]()
Marc
Deshalb sind doch alle Alpinas letztes Jahr noch angemeldet worden oder......
Harry3005 schrieb:Richtig ... also nie einem Alpina verfolgen…. Vergiftungsgefahr![]()
Harry3005 schrieb:Richtig ... also nie einem Alpina verfolgen…. Vergiftungsgefahr![]()
Mr. X schrieb:Was mich an diesen Tests immer wieder stört, ist die Bewertung der Gesamtpunktzahl. Die Differenz zwischen 'erstem' und 'letztem' ist unter 3%. Was ist das denn für eine Auswertung?![]()
![]()
epson1235 schrieb:Sind die beim Slalom und Handlingpacour mit dsc ein gefahren, oder? Weil da wär ja der MZ4 beim Slalom 5km/h langsamer als der E46 M3 und 4km/h langsamer wie der neue 330i!
Wird fast so sein, oder?![]()