Erster Werkstattbesuch...updates machen lassen? welche?

pino72

Fahrer
Hi,

bekomme ja am Freitag meinen zettie 3.0:d …Bj 04/03. Er kommt wegen eines kleinen Lackschadens am Dienstag in die Niederalssung in München an der Dachauerstr.

Der (noch)-Besitzer war noch nie in der Werkstatt (eigentlich ein gutes Zeichen oder?&: ), das Auto hat 17TKM drauf und die Serviceanzeige sagt in 5000Km zum (Öl)-Servie.

Meine Frage: Wenn das Ding schon in der Werkstatt ist….auf was soll ich den Meister denn hinweisen..dass er alle möglichen updates die seit 04/03 eingeführt wurden installiert…bzw. was wurde denn alles „bereinigt“..denke da an so sachen wie Ölstandsanzeige etc. Auf was soll ich ihn denn unbedingt hinweisen was er machen soll?

Besten Dank

Pino

AW: Erster Werkstattbesuch...updates machen lassen? welche?

Überarbeitet wurde bei mir der Unterboden (manchmal wird wohl auch getauscht), Navi update für helleres Display, und das hintere Verdeckschloß wurde gegen das neuere (gummiert) getauscht. Zum Ölservice gehört auch neue Bremsflüssigkeit.
Der Händler müßte im Computer sehen, was bei Deinem gemacht werden MUSS.
Über Schwachstellen findest Du auch vieles bei jokin.de
Gruß
Ale

kann dir zwar leider nichts bzgl irgendwelcher updates sagen,
aber die NL an der dachauer ist nach meiner erfahrung echt gut.
habe alle bisherigen bmw's dort in betreuung gehabt.
meinen zetti hatte ich ebenfalls dort bestellt.

hast du deinen auch dort gekauft?

mfg

na das klingt doch gut dass er dort hoffentlich in guten händen ist...nein hab ihn von nem bmw mitarbeiter gekauft der aber die NL in der dachauer nutzt, frankfurter ring soll nicht so toll sein, angeblich.

na mal schauen was sie alles an meinem traumauto machen werden...versuche noch einen "ich-will-orangene-gegen-weiße-xenon-blinker-frontscheinwerfer-tausch"...aber ich mach mir da keine großen hoffnungen.
na denn....noch 4 tage!:T

Zurück
Oben Unten