Erster Z4 gesucht

HuttiZ

Testfahrer
Registriert
6 Dezember 2015
Wagen
anderer Wagen
Hallo :)

Es ist nun endlich so weit und ich werde mir nun endlich meinen ersten Z4 e85 kaufen.

Hat jemand von euch einen abzugeben? Soll max. 150tkm haben, 6 Zylinder, Sitzheizung,
im Idealfall rotes Leder (kein muss, kann man nachrüsten), TÜV bis mind. 01.2017.
Preislich hatte ich mir rund 8.500,- Euro vorgestellt.

Bin dankbar für alles :)

Danke euch,
Florian
 
bei 2,2 usw passen doch mit sitzheizung eine menge ins raster...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a....modelDescription=&makeModelVariantExclusions[0].makeId=&minSeats=&maxSeats=&doorCount=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=2008-12-31&minMileage=&maxMileage=&minPrice=&maxPrice=&minPowerAsArray=&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&minCubicCapacity=&maxCubicCapacity=&ambitCountry=&zipcode=&q=&climatisation=&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&airbag=&daysAfterCreation=&adLimitation=&export=&vatable=&maxConsumptionCombined=&emissionClass=&emissionsSticker=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&numberOfPreviousOwners=&minHu=&usedCarSeals=
 
Ich habe es mal angetestet und mit Fake-Namen mal angeschrieben. Da kommt bestimmt was zurück, was Eure Vermutungen bestätigt. Man kann sich bei der ernsthaften Suche mal zwischendrin einen kleinen Spaß erlauben und zum Schein den Deppen mimen. Ist der Betrüger wenigstens kurz beschäftigt. :) :-)
Oder er ist der Depp und ich bald Besitzer eines E89 für 6500,-. Bisschen was "letzte Preis" muss schon sein... :laugh4:
 
Ich habe es mal angetestet und mit Fake-Namen mal angeschrieben. Da kommt bestimmt was zurück, was Eure Vermutungen bestätigt. Man kann sich bei der ernsthaften Suche mal zwischendrin einen kleinen Spaß erlauben und zum Schein den Deppen mimen. Ist der Betrüger wenigstens kurz beschäftigt. :) :-)
Oder er ist der Depp und ich bald Besitzer eines E89 für 6500,-. Bisschen was "letzte Preis" muss schon sein... :laugh4:

Erinnert mich an:


Sorry 4 offtopic :D
 
Ich habe es mal angetestet und mit Fake-Namen mal angeschrieben. Da kommt bestimmt was zurück, was Eure Vermutungen bestätigt. Man kann sich bei der ernsthaften Suche mal zwischendrin einen kleinen Spaß erlauben und zum Schein den Deppen mimen. Ist der Betrüger wenigstens kurz beschäftigt. :) :-)
Oder er ist der Depp und ich bald Besitzer eines E89 für 6500,-. Bisschen was "letzte Preis" muss schon sein... :laugh4:
schreib doch mit absender nigeria connection :)
 
Zurück
Oben Unten