Erstes Cabrio

Oli 20

Testfahrer
Also die Sache sieht wie folgt aus:
Ich habe meinen E90 2 Jahre gefahren und würde nun gerne auf ein Cabrio umsteigen und für mich kommt nur ein BMW in Frage...
Ich hab nur bedenken das der Z4 für mich zu klein sein könnte ich bin 1,94m groß.
Außerdem wüsste ich gerne was für ein Cabrio an Ausstattung zu empfehlen ist und ob helles Leder ,wie mir ein BMW-Verkäufer gesagt hat, wirklich so problematisch in einem Cabrio ist.
Danke schon mal Olli

AW: Erster Cabrio

Hallo Olli,

Deine Körpergrösse dürfte kein Problem sein. Hier sind einige User, die ähnlich groß sind und trotzdem im Z4 keine Probleme haben.
Ein Probesitzen beim Händler dürfte Dir Klarheit verschaffen.

Helles Leder ist natürlich pflegeintensiver, aber eine frühzeitige Versiegelung hält den Aufwand in erträglichen Grenzen.
Man muß mehr darauf achten, keine stark abfärbende Kleidung zu tragen, aber vorgewaschene Jeans sind kein Problem.
Bei meinem Pure white-Leder hat meine neue Lederjacke einen leichten Grauschleier hinterlassen, aber dank der Versiegelung war das Problem mit dem Lederreiniger sofort zu beseitigen.
Übrigens: Völlig unproblematisch sind bislang die Alcantara-Einsätze.

Viele Grüsse

Michael

Also die Sache sieht wie folgt aus:
Ich habe meinen E90 2 Jahre gefahren und würde nun gerne auf ein Cabrio umsteigen und für mich kommt nur ein BMW in Frage...
Ich hab nur bedenken das der Z4 für mich zu klein sein könnte ich bin 1,94m groß.
Außerdem wüsste ich gerne was für ein Cabrio an Ausstattung zu empfehlen ist und ob helles Leder ,wie mir ein BMW-Verkäufer gesagt hat, wirklich so problematisch in einem Cabrio ist.
Danke schon mal Olli

Hallo Olli,

schon mal die Suchfunktion benützt? :s
Da wirst zu zu allen oben genannten Themen sehr viele interessante und nützliche Infos finden... :w

Gruß
Hannes

Zu Thema Leder und Lederpflege gibt es hier schon einige informative Freds.

@Energy: Kennzeichen M - E(nergy) 1985 im jugendlichen Alter von 44?

Ist das das Datum der letzten Heirat? Oder der erfolgreichen Befreiung (Scheidung)? Oder mehr die Kinners?
Oder Geburtsjahr der aktuellen Beifahrerin? :+

Oder einfcch nur mal so?

Zu Thema Leder und Lederpflege gibt es hier schon einige informative Freds.

@Energy: Kennzeichen M - E(nergy) 1985 im jugendlichen Alter von 44?

Ist das das Datum der letzten Heirat? ---> sehr kalt, hey mit 19 Jahren! &:

Oder der erfolgreichen Befreiung (Scheidung)? ---> noch kälter, Scheidung nach einem Monat! :s

Oder mehr die Kinners? ---> wäre schon wahrscheinlicher, nö hab keine!

Oder Geburtsjahr der aktuellen Beifahrerin? :+ ---> wär mir am Liebsten! :M

Oder einfach nur mal so? Jepp, das is es! :t

Bin gespannt, ob er`s versteht... :w &:

...nee, denke nicht, is eher was für Insider! :t :d

Gruß
Hannes

In meinem Brief und Schein steht Kabrio-Limousine

clap.gif
clap.gif
clap.gif
lol1.gif
twisted.gif
lol1.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

mfg

Lustig, in meinem Zulassungsschein (Österreich !) steht das auch...
Mit K
Und als Farbe steht braun, nicht Havanna :#

...."Havanna" is ja a koa Farb, sondern liegt ja a in Kuba :b

...hmm muß mal schauen, wia "tiefseeblaumetallic" gefügig gemacht wurde... :s

...ich sag immer Namen sind Schall und Rauch, das was herauskommt ist das was zählt, und das ist für mich perfekt, was schert mich da ein Name :b :b :b!!!

In diesem Sinne "roadster-kabrio-limousinenmäßige" Grüße
Hannes

In meinem Brief und Schein steht Kabrio-Limousine :j:j

Ich pers. könnte mir nur den Z als einzigen Wagen nicht vorstellen.

Grüße
Tom

Wenn man Familie hat sicher nicht, aber sonst, was fehlt dir denn? Mehr als 2 Sitze braucht man ohne Familie nicht, Ganzjahrestauglich ist er auch, für normale Einkäufe und Urlaub reicht der Gepäckraum und falls man doch mal was größeres zu transportieren hätte kann man sich ja einen Kombi vom Kumpel nehmen oder halt was von der Autivermierung leihen.

Roland

AW: Erstes Cabrio

Außerdem wüsste ich gerne was für ein Cabrio an Ausstattung zu empfehlen ist und ob helles Leder ,wie mir ein BMW-Verkäufer gesagt hat,
Hmm - Du hast mit Deinem BMW-Verkäufer gesprochen und er hat Dich nicht in eine E89-Kabrio-Limousine setzen lassen um das mit Deiner Größe mal auszuprobieren?

Im E85-Roadster ist's tatsächlich für manche Menschen etwas enger. B;

Kommt aber auch drauf an wohin sich die Länge verteilt ... Unterschenkel, Oberschenkel, Oberkörper ...

Zu größeren Körperlängen im E89 s. auch hier.

Gruß

Mick

Welcher Wahnsinnige hat das mit der Kabrio-Limousine hier öffentlich gemacht :d:d
Jetzt kriegen wir es knüppeldick von der E85-Fraktion und die haben jetzt auch noch offiziell recht :#

....... Jepp, jetzt ist es amtlich unser Roadster ist ein Kabrio und wenn wir es wollen eine Limousine :P:d:d:d
Somit hat der Themenstarter mit seiner Frage wieder recht:X:+

Der von den meisten hier im Forum sehr geschätzte Hersteller weiß halt WAS er da verbr... öhm (Sorry :X) hergestellt hat! :b:b:b

Welcher Wahnsinnige hat das mit der Kabrio-Limousine hier öffentlich gemacht :d:d
Jetzt kriegen wir es knüppeldick von der E85-Fraktion und die haben jetzt auch noch offiziell recht :#

Jau, was für ein großartiges Eigentor :t :b

Ihr braucht gar nicht so lachen :d:d:d:d bei den E85er steht auch KABRIO-LIMOUSINE :X:X:X:d:d:d

Ihr braucht gar nicht so lachen :d:d:d:d bei den E85er steht auch KABRIO-LIMOUSINE :X:X:X:d:d:d

EINSPRUCH Christian! Bei mir steht: PersonenKRAFTwagen, OFFEN!:O:b:b:b

Und nix von Kabrio-Limousine :B:B:B

Hab extra eben nachgeschaut, trust me, I am an Alpinian :d:t

Ich darf also weiter lästern, ja? :X:b

Zurück
Oben Unten