Erstes Cabrio

AW: Erstes Cabrio

Mich wunderts allemal nicht bei den Bazis :X
Die sagen auch Käsar zu Gaius Iulius oder Kina (das Land . . . nicht Kino:y)
Zum Eingangsthema:
Meiner Bruder mißt 200cm. Ein Sitzzwerg, also lange Beine. Und der hat mir bei einer gemeinsamen Probefahrt gesagt, daß er ungewöhnlich viel Platz hat. Als Auto fährt er selbst einen T4 und ansonsten Motorrad. Den Z3 konnte er garnicht lenken, weil die Knie ans Lenkrad gedrückt werden :b

Zum Eingangsthema:
Meiner Bruder mißt 200cm. Ein Sitzzwerg, also lange Beine. Und der hat mir bei einer gemeinsamen Probefahrt gesagt, daß er ungewöhnlich viel Platz hat. Als Auto fährt er selbst einen T4 und ansonsten Motorrad. Den Z3 konnte er garnicht lenken, weil die Knie ans Lenkrad gedrückt werden :b

Also ich (1,90 m) muß in meinem E85-Roadster den Sitz komplett nach hinten machen, damit ich "bequem" fahren kann. Auf der Probefahrt mit der E89-Kabrio-Limousine brauchte ich den Sitz nicht bis ganz nach hinten stellen....da war noch ausreichend Spielraum nach hinten. Hatte schon das Gefühl, das man im Ganzen etwas bequemer sitzen kann...:M

... also auch der M ist kein Sportwagen sondern einfach nur ein offener PKW :X Nun ist auch das amtlich :b

Aloso was beim M im Schein steht weiß ich nicht, da musst Du z. B. den Christian fragen :t Im Schein meines Alpina Rodster S steht PKW (aber immerhin) OFFEN und nicht so was despektierliches wie: Kabrio-Limousine :X:X:b

Zurück
Oben Unten