Erstes Cabriolet

Die AMS hat es im letzten Vergleichstest wieder einmal festgestellt: "Der Z4 - ein schnelles Reise-Cabrio, aber kein Sportwagen.".............
??? Warum sollte ich? Den M85 kannst sogar DU von einem E89 unterscheiden.................
Dann kleb Du dir doch ein Krokodil auf dein Hirn, dann erkenn ich dich, wenn ich dich mal seh. Würd mich freuen ..................
S:@ nnige Grüße :weg_po
Thomas

.
Jetzt platzt mir der Kragen!!!!!!!!
Unwahrscheinlich was manche Leute hier so abgeben :j und das in einem
Willkommen - Thread ............ unterste Schublade :(

.
So, Herzlich willkommen Geo :thumbsup:

Wünsche Dir viele schöne km mit Dein Zetti :thumbsup:
Die Grundlage für ein schönes Zetti fahren hast ja direkt vor der Haustür :) :-)
Der 69 cruiser Dieter hat mir die Gegend schon mal ein wenig gezeigt :t

Der Motor ist ja auch ne Wucht und wird in dem Test ausdrücklich gelobt als "großartigster Reihensechszylinder" :) :-)

Eben und der braucht halt eine wunderschöne Karosserie und das ist der E89 nun mal.:) :-)
Auch von mir ein herzliches wilkommen an den Threadstarter viel Spass mit deinem "Roadster" und laß dir die Freude daran nicht verderben!
Gruß Bert

Erinnert mich an Kölner und Düsseldorfer...

Habt Ihr die Aktion " wir klauen Köln die Punkte!" gesehen? Dabei ging es eigentlich um Fußball. Düsseldorfer haben daraus eine Aktion gemacht und sind nach Köln gefahren und haben die ö-Punkte überklebt. Übrig blieb KOLN. Grossartig! Vielleicht sollte man eine ähnliche Aktion bei den Zetti's machen. Jeder, der hier den "Geschwisterkrieg" anzettelt bekommt das "Z" an seinem Wagen entzogen. Ein Zetti ohne "Z" ist eine echte Strafe, oder? Was bleibt dann übrig?

Ein "ETTI"! Das wäre der neue Spitzname... Und das Auto wäre ein "et 4"...

Ist aber eher zu kurz gedacht von den Düsseldorfern. Ihre Stadt hört sich ohne die Punkte aufm ü ja auch sehr unvorteilhaft an :D

HerZZZZlich willkommen an den TE!

Umso besser, dass die Düsseldorfer die Aktion gestartet haben. Eine Gegenaktion der Kolner wäre ja nur langweilig. ;)

95 ole!

Zurück
Oben Unten