Erstes Problem mit dem Motor des 3,5i nach 31800 km

AW: Erstes Problem mit dem Motor des 3,5i nach 31800 km

Wird nicht seit März nur noch im 35is der N54 verbaut. Gibt es da auch schon Probleme mit der Pumpe?

Der N54 wird nachwievor auch im 35i verbaut. Und da es der gleiche Motor wie in den anderen Fahrzeugklassen ist (dort: war), wird es auch die selben Probleme geben.

Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber hatte etwas viel Stress.
So hier nun mal die Info :
Nach dem Software Update erhiel der BMW Händeler von BMW die Info die Hochdruckpumpe mit zu tauschen da es sich bei meiner Pumpe um eine nicht akutelle Baureihen Nr der Pumpe handelt.
So wurde also auch die Pumpe getauscht und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Jetzt hoffe ich mal das es so bleibt.
Da schöne an der sache war das die mir während der Zeit einen Cooper S gebenhaben den ich so dann mal ausgiebig testen konnte, und ich muss sagen der macht richtig Spass, den könnte ich mit auch als T-Car für den Winter vorstellen.
Gruß
Uli

Da schöne an der sache war das die mir während der Zeit einen Cooper S gebenhaben den ich so dann mal ausgiebig testen konnte, und ich muss sagen der macht richtig Spass, den könnte ich mit auch als T-Car für den Winter vorstellen.
Gruß
Uli

oh oh, das klingt nach einer neuanschaffung - den hat mir bmw auch mal gegeben, mittlerweile steht er in der garage :d

Geschicktes Cross-selling... ;-)

Zurück
Oben Unten