cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du immer mit exakt 50 durch 30er Zonen?![]()
Übrigens ist das doch günstig! Kostet pro km zu schnell nur 2,50 €

nein natürlich nicht immer! aber wär fährt denn bitte mit 30 in der 30er zone?
also mit 50 in der 30er komm ich mir nicht wie ein raser vor! zumal das nicht in einer schulgegend oder im stadtgebiet war!
billig finde ichs dennoch nicht! aber in D ist das wohl anderes! wir zahlen ja auch mit einem wertkartenhandy weniger als ihr mit einem angemeldeten
grüße
cc

Bin vor einigen Wochen ebenfalls in einer 30 er Zone abgelichtet worden.
Habe das 30 er Schild echt nicht gesehen. Bin dann nochmals zwecks Erkundung die gleiche Stelle abgefahren: siehe da, eine schöne große weiße 30, mitten auf der Fahrbahn.
Nun warte ich auf das Endergebnis der Rennleitung.
Meine Einschätzung war: um die 50 km/h. (In der Hoffnung, das ich knapp drunter war.) :)
Zitat:
[FONT=Arial, Helvetica]innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]bis 10 km/h 15,- EUR[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]11-15 km/h 25,- EUR[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]16-20 km/h 35,- EUR[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]31-40 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]41-50 km/h 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]51-60 km/h 175,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]61-70 km/h 300,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]über 70 km/h 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Zitat Ende.[/FONT]

Da gilt m.W.n. noch ein kleiner Zusatz:
2x innerhalb eines Jahres >26 macht ebenfalls 1 Monat Fahrverbot b: