erwischt

Marco-QP

Fahrer
So, heute hat es mein geliebtes QP erwischt.
Ich will gerade gemütlich von einer Hauptstraße auf einen Parkplatz einbiegen und RUMMS sitz mir so nen junger Typ mit seinem Vectra hinten drauf. :g

Polizei geholt und das erste was ich von dem netten Mann in Grün höre: "Oh, zwei Fahrzeuge aus dem selben Kreis - na das sieht mir verdächtig nach Versicherungsbetrug aus!"

Ich dachte ich werd nicht mehr und hab erstmal ordentlich Dampf abgelassen. Blos weil zufällig beide Fahrzeuge aus dem selben Kreis kommen und nicht im "Tat-Kreis" zugelassen sind ist sowas verdächtig?! Man muß noch dazu sagen, dass der Unfallort ca 5km von der Kreisgrenze entfernt liegt und somit sowieso viele Fahrzeuge beider Kreise hier unterwegs sind!

Hab mir dann die Personalien vom Vectrafahrer geben lassen, der im übrigen nichts ausser dem Fahrzeugschein mit hatte und das Fahrzeug noch nicht mal seins war. Danach hab ich gleich bei seiner Versicherung angerufen-waren echt nett. Morgen wird alles begutachtet und dann mal sehen was raus kommt.

Kaputt ist (bzw das hab ich bis jetzt bemerkt):

*Eisenmann (komplett verzogen)
*Stoßstange
*Pralldämpfer
*Heckklappe
*Rücklicht

Ein paar Bilder:

Anhänge

• u1.jpg
    u1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 221
  • u2.jpg
    u2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 221
  • u3.jpg
    u3.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 221
AW: erwischt

So etwas ist immer sehr ärgerlich, und wenn die Rennleitung dann noch dumm daherredet, bringt das natürlich noch zusätzlich Spaß :a
Aber: Kopf hoch, das kommt wieder in Ordnung, Hauptsache, kein Personenschaden :M
Wie der Engländer sagt: "shit happens" ;)

Hallo,

scheiße! Aber bei dem Spruch der Polizisten wäre ich glaube ich ausgerastet. Die können sich wohl alles erlauben.

Gruß
Carsten

Mein Beileit!

Hatte ja vor kurzem ein änlichen Unfall. Der Gesamtschaden hatte sich bei mir auf gut 6800,- Euronen belaufen ;x. War ja aber zum Glück nicht Schuld :M

Mein Beileid. ;( Ich kenn' das Gefühl. So ein Unfall ist schon schlimm genug. Da kommen die Sprüche der Polizisten gerade recht.

Ein Tipp: Geh' zum Anwalt.

Das gilt ganz unabhängig vom Vorwurf, den die Polizei in den Raum gestellt hat. Ich habe bei Unfallabwicklungen noch nicht erlebt, dass Versicherungen die Zahlung aller Schadenspostionen von sich aus angeboten hätten. Dazu zählt beispielsweise eine Schadenspauschale von 25,00 €, wichtiger noch eine evtl. Nutzungsentschädigung.

Hallo,
einen blöderen Spruch hätten die grünen gar nicht bringen können.
Das ist mal wieder der Beweis das die keine Ahnung haben.Wer würde so blöd sein,so ein seltenes Auto für ein Versicherungsbetrug zu benutzen.
So ein Auto lässt man meiner meinung nach auf jeden Fall reparieren,wenns kein Totalschaden ist,und dann macht es ja keinen Sinn.Ich hoffe Du hast Rechtschutz.Ich würde auf jeden Fall zum Anwalt gehen.Du hast ja auch Anspruch auf Nutzungsausfall und so.Sonst zieht die versicherung Dich übern Tisch..

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten