Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir machen die Sommerreifen ja schon genug Probleme, weil sie hier keinen seitlichen Grip aufbauen wollen.
Einmal aufs Gas und das Heck schmiert bei Nässe weg.
zumal es dafür nicht mal wirklich Nässe braucht vermute ich, daß es an der hiesigen Asphaltmischung liegt, die wgn der sommerlichen Hitze wohl anders ist als in D b: b:
>Hey Conny, ich dachte das mit dem Küssen sei Männersache
>oder hast du etwas bei euch die Hosen an
hast schon recht - aber es hat so gut zu deinem hut-ziehen gepaßt, so richtig der vollendete gentleman ...
meine phantasie ist gleich durchgalloppiert ...
>Da sag ich nix zu... erst, wenn ich meine BBS-Felgen habe!!!!
>
Da wollte ich euch mal helfen (auf einen schwarzen Wagen mit Stahlfelgen, würde ich nie solche Kirmes-Disks drauf machen!!! Sorry Klaus...) und was ist??? Du fällst mir mal wieder in den Rücken...
>
>Da wollte ich euch mal helfen (auf einen schwarzen Wagen mit
>Stahlfelgen, würde ich nie solche Kirmes-Disks drauf machen!!!
>Sorry Klaus...) und was ist???
*grrrrrrrrrrrrrrr* na warte Rache ist süß, meine Stunde wird wieder kommen
>
>@Thorsten....Schau mal in deine In-Box,
>dann weisste auch warum....!!!!!!!
>
Schlechte Ausrede Jens... An jenem Samstag wird Köln auch wieder von hohem Besuch beehrt... Vielleicht lässt sich da ja was angagieren...
@all: habt ihr euer Pulver für heute schon verschossen???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.