Es geht wieder voran

Guido264

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem ich meinen Z fast verkauft hatte , hatte er das wohl gemerkt und fing ein wenig an zu zicken. Erst Anlaßer kaputt und dann die niemals endende Story mit meinem leuchtenden Airbag, ich war schon fast am verzweifeln. Aber dank Zetti Utze und KGB44 und deren guten Ratschlägen habe ich dann den Kabelbaum in der Beifahrertür gewechselt und siehe da, der Fehler ließ sich löschen und bleibt auch seit 14 Tagen wech:D. Heute war Tüv angesagt, auch den hat er ohne Probleme bestanden.
Ich bin so froh das ich ihn vor einem halben Jahr nicht verkauft habe. Als nächstes kommt er 3cm tiefer und bald kommt hoffentlich mein Eisenmann Endtopf . Überlegung für nächstes Jahr, "folieren" und die Felgen werden Pulverbeschichtet.
Was noch fehlt M Lenkrad, weiße Rückleuchten und was mir dann noch so einfällt .
Mal schauen was ich hier noch so an Tipps mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Heckumbau auf Facelift.
100% symmetrische Rückleuchten fände ich besser ;)

Zum Folieren:
Ich hab mich damit auch mal beschäftigt, was ich erörtert habe - egal wie gut der Folierer ist, es wird immer stellen geben wo er dir mit dem Skalpell in den Lack schneidet, ein Spurenfreies ablösen der Folie wird es daher nicht geben. Das hat mich z. B. auch davon abgehalten einen guten und günstigen Zetti in silber oder schwarz zu kaufen. (da ich diese Farben pers. nicht so mag und es ändern hätte müssen).

Hast du mal ein Bild von den Symmetrischen, sorry ich kann mir darunter gerade gar nix vorstellen

Wie kam es mit dem Verkaufen? Also der Gedanke dazu und nun merkst du plötzlich das es doch ein toller Wagen ist ... weil die Sonne scheint und du wieder merkst das offen herum fahren doch genial ist? ;-)

@Ronny G. , :D daran lag es nicht, bin am Hausumbau und wollte mir dafür einen Pickup zulegen, hatte dann aber von einem anderen forenmitglied sein altes Auto als Baustellenfahrzeug günstig erstanden

Zurück
Oben Unten