Es gibt nur einen Land Shark....

AW: Es gibt nur einen Land Shark....

Streicher,

what a hobel!
Geiles Teilchen... und das die Karre mal das Non+Ultra darstellt wussten wir doch alle schon :-))) Ich bin nach wie vor auch total begeistert, auch wenn mir ja 0,2l und 78 PS fehlen! :-))

Viel Spass am Weekend!

Nunki

Weiss gar nicht wie viele wir sind... ...ich mach mal'n Thread auf!

Weiss ist geil!!!

Wow, geniales Fahrzeug in einer genialen Farbe! Sehr viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Sieht toll aus der neue Zetti hier! Auch weiß ist also richtig klasse auf dem Wagen. Überhaupt hat mir noch jede Farbe hier gefallen am Z4QP....Ob das wohl am Auto liegt?;)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Supergeiles Gerät, wenn ich nicht von meinem Kleinen so überwältigt wäre, dann hätte ich auch noch auf weiss umbestellt. Sieht echt spitze aus.:t :t :t

Wünsch dir auch alles Gute mit dem Wagen.

Vielen Dank euch allen :t

Also in den letzten 2 Tagen habe ich schon mal 4 Dinge festgestellt:

1. Frauen stehen auf weiß.
Ich bin schon wirklich mit vielen Autos gefahren, darunter auch sehr schöne...fast alle waren schwarz. Mir ist es aber noch nie passiert, dass eine Gruppe netter Mädels am Straßenrand mir zurufen "Was für ein schönes Auto". :K Auch sonst reagieren Frauen sehr positiv, für mich überraschend positiv...:w
Also, bist Du auf der Suche: Kauf Dir ein weißes Auto O:-)

2. Fliegen stehen auf weiß.
Immer wenn ich zum Wagen gucke, tummeln sich mindestens 3 Fliegen auf der Haube und veranstalten ihre Tänze... nicht mehr normal :d

3. Wieso gibt es keine "Einfahr"-Aufkleber?
Bei jeder Fahrt habe ich irgendwelche Typen hinter mir die mal richtig drücken.
Vom Polo angefangen bis hin zum 911 ist alles dabei. Ist der eine weg, kommt der nächste..:11smashz:

4.
Tanke.jpg

Da wird er wohl sehr oft hinwollen..:-( ;)

Hi Oliver

GLÜCKWUNSCH nochmal zu diesem tollen Coupé :t

Kann man den Emmie am 30. Sep. in Dortmund mal live besichtigen ;)?

Gruß
Thomas

Streicher,

what a hobel!
Geiles Teilchen... und das die Karre mal das Non+Ultra darstellt wussten wir doch alle schon :-))) Ich bin nach wie vor auch total begeistert, auch wenn mir ja 0,2l und 78 PS fehlen! :-))

Viel Spass am Weekend!

Nunki

dafür fehlen Dir auch 100kg :t

Zurück
Oben Unten