es gibt schon ars......er

rene_76

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo

Ich war heute Abend an einem Musical. Der Parplatz lag etwas abgelegen, doch ein Sicherheitsbeamter stand beim Eingang und kassierte auch gleich für den Parkplatz. Per Shuttle-Bus gelang man zum Freiluft-Musical. Alles war bestens. Doch als wir nach Hause wollten der grosse Schreck: Scheibe eingeschlagen und Tasche der Freundin mit Geld, Handy und Schlüssel ist weg! Ich könnte kotzen! Es gibt schon Ar.....er auf dieser Welt.

Wenigstens scheint der Schaden am Zetti ohne Selbstbehalt gedeckt zu sein. Wie es mit dem Rest aussieht weiss ich noch nicht. Morgen gehts ab zur Polizei. Bis man alles wieder zusammen hat .... ahhh scheiss Arbeit!

gruss rene76

AW: es gibt schon ars......er

Ohmein Gott das kann doch nicht sein. Wie asozial sind manche Menschen? Ich finds grauenhaft, ich glaub ich hätte nicht mehr die Verfassung noch etwas ins Forum zu schreiben. Es tut mir außerordentlich leid für dich...ist echt ne riesen Sauerei :-[

Hi Rene,

das ist natürlich ein schöner Mist, aber mal ganz ehrlich: Wer läßt auch bitte schön die Handtasche mit Handy etc. im Auto liegen? Sowas zieht das Gesindel nun mal an. War die Handtasche von außen sichtbar? Wenn ja: Selber schuld. Sorry.

rene_76 schrieb:
Scheibe eingeschlagen und Tasche der Freundin mit Geld, Handy und Schlüssel ist weg!
gruss rene76

Nun, mein Beileid für den entstandenen Schaden an Deinem Z.

Aber Du schreibst ja selbst, (Tasche der Freundin mit Geld, Handy und Schlüssel ist weg!) &: und da wunderst Du dich??

Naja alles ist ersetzbar.
Aber noch schlimmer wärs, wenn

a) Tasche noch da, aber Zetti weg !
b) Freundin mit Taschendieb weg !!
d) Schlüssel mit Ausweis --> Wohnungseinrichtung weg !!!
c) alles weg !!!!

:b

Gruß Thomas

ich war auch schon 2x bei der spurensicherung in muenchen -> und fuehle mich eigentlich recht sicher....

1x als "laternenparker"....einen fiat aufgemacht, den ich damals hatte...

1x in meiner hhaus-tiefgarage (in der nacht wurden von rumaenischen banden (vermutung der polizei..ich will hier ja keine vorurteile schueren) mindestensd 120 autos geknackt. -> da wars aergerlich, weil die spacken auch über eine zerschlagene scheibe eingestiegen sind...und der opel den ich damals hatte aber sicherheitsschloesser hatte und man ihn trotzdem nicht von innen oeffnen konnte...so mussten die erst den beifahrersitz runterschrauben...also richtiger aufwand!! und dann klauen sie nur das radio - und vergessen den wechsler :-))

hoffentlich hat sich einer geschnitten!

aber: wegen den neuen papieren wuerde ich trotzdem noch warten..vielleicht finden die sich ja noch an -> manchmal irgendwo im umland oder in altpapiercontainern..briefkaesten etc.! (oder -> mir wurde auch schon meine tasche geklaut - mit palm..ueber 70cds..geldboerse...uvm.) wurden die sachen 2 tage spaeter vor einem alten friedhof gefunden....

viel erfolg! und: armer zetti!

die haben ne gummidichtung abgeschnitten und sind von oben am fenster rein -> aber wenigstens ohne schaeden (grosse schaeden) zu verursachen!!

war auch selbst schuld...hatte so viel zu tragen das ich ein handy..ladegeraet..ersatzakku etc. -> alles in der mittelkonsole habe liegenlassen!! DAS musste bestraft werden!!

..aber aus fehlern lernt man zum glueck!

Normalerweise wird die Tasche auch im Kofferraum verstaut. Doch an diesem Abend wurde das aus irgendeinem Grund nicht gemacht. Zudem erweckte der Wächter beim Eingang ein sicheres Gefühl. Leider täuschte dieses Gefühl nachträglich. Auch häät ich in dieser Gegend kein solches "Verbechen" erwartet.

Der Zetti ist nun in der Werkstatt und wird repariert. Dafür gab es einen neuen 3er als Ersatzwagen. Wenigstens ein kleines Trostpflaster!

henner schrieb:
..aber aus fehlern lernt man zum glueck!

Mir haben sie vor 2,5 Monaten mit dem Polenschlüssel meinen Bora aufgemacht und das Werksnavi gezockt. Als Beigabe gab´s noch die Digicam in der Türtasche und das Notebook im Kofferraum... :g :g :g

Ich werde nie wieder was wertvolles im Auto liegen lassen. Auch wenn alles mittlerweile wieder beschafft wurde, tut mir beim Gedanken daran immer noch weh.:g :g :g

Die Frage, wie man nur so dämlich sein kann, musste ich mir auch divese Male anhören, aber glaubt mir, ich habe mir den größten Vorwurf gemacht.

Wer lässt heute noch etwas im Auto liegen?:O
Und dann noch eine Handtasche?
Was vermutet ein Dieb in einer Tasche oder Jacke? Natürlich Dinge wie Geld, Handy etc.

Insofern selbst "schuld", soetwas weiß man doch.

Sprüche wie selbst Schuld braucht er wohl am allerwenigsten, haben die Mädels mit String auch selbst schuld wenn sie einer ins Gebüsch zieht?? Tsss

rene_76 schrieb:
Hallo

Ich war heute Abend an einem Musical. Der Parplatz lag etwas abgelegen, doch ein Sicherheitsbeamter stand beim Eingang und kassierte auch gleich für den Parkplatz. Per Shuttle-Bus gelang man zum Freiluft-Musical. Alles war bestens. Doch als wir nach Hause wollten der grosse Schreck: Scheibe eingeschlagen und Tasche der Freundin mit Geld, Handy und Schlüssel ist weg! Ich könnte kotzen! Es gibt schon Ar.....er auf dieser Welt.

Wenigstens scheint der Schaden am Zetti ohne Selbstbehalt gedeckt zu sein. Wie es mit dem Rest aussieht weiss ich noch nicht. Morgen gehts ab zur Polizei. Bis man alles wieder zusammen hat .... ahhh scheiss Arbeit!

gruss rene76

Der Sicherheitsbeamte war wohl nur zur Einweisung da :-( Echt Mist sowas. Manchmal vergisst man auch, dass man nichts im Auto liegen lassen soll.........geht 1000x gut und einmal nicht. Tut mir leid für Dich :-( Ich würde die Abfalleimer in der Nähe mal durchsuchen - da liegt bestimmt der Führerschein etc. - das brauchen die Diebe ja nicht. Dann habt ihr wenigstens die Rennerei diesbezüglich nicht.

Peter_S schrieb:
Sprüche wie selbst Schuld braucht er wohl am allerwenigsten, haben die Mädels mit String auch selbst schuld wenn sie einer ins Gebüsch zieht?? Tsss

Na, du scheinst mir aber stark gefährdet zu sein wenn dich ein String so außergewöhnlich anmacht, dass du glaubst, dass Gewaltverbrecher bei Sichtung eines Strings die Trägerin ins Gebüsch ziehen :d :d :j
Super Vergleich:j

vielleicht trifft uns auch ein wenig schuld an der ganzen sache. doch deswegen darf so ein diebstahl noch lange nicht toleriert werden. es klingt schon fast so, als ob ein einbruch etwas völlig normales sei und jeder der etwas im auto liegen lässt gleich bestohlen wird.

wie schon erwähnt wurde, 1000 mal passiert nix und dann trifft es jemanden. dieser jemad war in diesem fall ich.

auf jeden fall wird morgen das gelände nochmals bei tageslicht durchsucht. vielleicht haben wir ja glück.

Zurück
Oben Unten