Es gibt sie noch - die Ehrlichen Menschen!

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Da steht mein kleiner still und ruhig in seiner Parklücke und döst - auf besseres Wetter wartend - vor sich hin, da parkt ein Audi mit Anhängerkupplung ein, "zerquetscht" das Nummernschild, und verbiegt dabei die Frontschürze. :#

Am äußeren Ende derselben - am Radkasten - steht diese jetzt 5 - 7 mm raus und zeigt gen Himmel...

Jedoch war der Mann so nett, und hat geklingelt. Adresse aufgeschrieben, Versicherungsdaten (Igitt - schon wieder Allianz)...

Montag geht es dann zur Niederlassung...

Es ist schön zu wissen, daß es sie noch gibt - die ehrlichen Menschen!

Gruß
hcb

AW: Es gibt sie noch - die Ehrlichen Menschen!

Glück gehabt.....kannste ja jetzt ne Aero-Front "gönnen".......Sie es echt positiv, stell Dir garnicht erst vor wenn er "abgehauen" wäre....:-)

@hcb : Glückwunsch!!! Schön, dass es solche Menschen noch gibt...:t

@jungerstar: gabs beim Z3 auch ne Aerofront?&:

bin mit meiner ahk auch mal nem alten sl beim einparken drauf,.....
das waren 900€ schaden obwohl nix passiert ist, sah nur nach nummernschild verbogen aus...war dann allerdings ne aufhaengung von der stosstange verbogen auch....also sah nach nix aus, war aber echt teuer.
fazit:
immer melden, weil: auch wenns nach nix aussieht kann ganz schoen was kaputt sein
wie mein fahrlehrer uns einbleute damals ´93: kein unfall ist so schlimm und keiner so gering als dass man sich aus dem stab machen muss!
in diesem sinne
gruss ralph

Zurück
Oben Unten