Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

seh ich da hinterm schaltknauf den taster fürn bc? :w gefällt mir.

Meinst Du die LED für die Alarmanlage?
Der Taster für den BC ist doch weiter am Ende des Hebels, schau mal genau hin...

Hi,
hast du vielleicht ein Foto von der Rückseite des Lüftungsbedien Drehschalters? Oder kannst mir sagen wo die drei Seilzüge von dort aus genau hingehen?
Gruß Jörg

Ich muß sagen, daß ich selten eine genialere Innenaussattung gesehen habe, als die von euch gefertigte
sensationell.gif

Die Farbe ist der Hammer und die Perfektion und Liebe zum Detail allgegenwärtig.
Ich bin tief beeindruckt und beglückwünsche euch zu diesem Meisterwerk:t

Jetzt wo der Wagen fertig ist, fällt mir dann gar nichts mehr ein ausser:
Ist die Wicktüte auch aus Leder?:d

Super, super schön:t

Gruß Lippe

Ich rate den Wagen vor allen Usern zu verstecken und nie aus den Augen
zu lassen:s

Ich bin auch neidisch!!

Es ist das tollste Projekt, was ich bisher gesehen habe!!! Der Wagen wirkt 1-2 Klassen höherwertiger.

Grüße Viktor

Schöne Arbeit! :t
Sieht sehr gut und stimmig aus! Vorallem aggressiv :b

Leider finde ich die Bodenbleche absolut hässlich. Passt für mich ehner zu Golf-Tuning und nicht in ein Z.

Ein schöner, einfacher schwarzer Teppich wäre suuuuper schön! :t

Genau..Bodenbleche gehoren im jeep,raus damit.
Sonnst Profi Arbeit.......klasse
Viel spass
Jan

Mit Bilder nach der fertig stellung werden Sie die Skeptiker den Mund schnuehren
Das schone braun ist nicht meine sache
Weiter so
Jan

Und hatte ich recht? oder was.
Jan :t

SUUUUUPER

1. das ist wirklich das größte projekt auf zroadster.com und genial gelungen
2. die farbe ist einfach geil q:
3. was bedeutet das zeichen auf der ablage?

und danke für das muster ich hoffe es passt!!!!!!!

melde mich dann

Hallo, bin neu und hätte da mal ne Frage zu.

Ist die "Abdeckung über der Tachoeinheit und die für die Airbag ( also das was bei dir jetzt orange ist) einzeln vom A-Brett demontiertbar und vielleicht sogar über BMW als Ersatzteil bestellbar?!

Frage bezüglich Umrüstung auf "erweiterte Lederausstattung"

MfG
Basti

Bin begeistert.... :O :O :O :O :O :O :O :O

perfekt gemacht !!!!!!!!!!!!

kann sein, daß der Robert(Gotham) und ich euch nächtsten Winter ein paar Teile vorbeibringen..... :X

SUUUUUPER

3. was bedeutet das zeichen auf der ablage?

melde mich dann

Hi, das ist eine erweiterung unseres eingetragen Modelabels!

Wie auch an den Sitzen zu finden, nur werden das auf der Klappe für Aviatrix Interieur Design verwenden.
Aviatrix ist übrigens der Name des Modelabels, also merken, falls euch mal was über den Weg läuft.
Vielleicht sollte ich euch mal ein Foto meines passenden Mantels posten *fg*, dreimal dürft ihr raten, welche Farbe der hat.

Hallo, bin neu und hätte da mal ne Frage zu.

Ist die "Abdeckung über der Tachoeinheit und die für die Airbag ( also das was bei dir jetzt orange ist) einzeln vom A-Brett demontiertbar und vielleicht sogar über BMW als Ersatzteil bestellbar?!

Frage bezüglich Umrüstung auf "erweiterte Lederausstattung"

MfG
Basti

Also, ich weiß nicht, wie das bei fehlender erweiterter Leder aussieht, aber ich nehme mal an gleich.
Die Kuppel, der Rahmen, die Beifahrerairbagklappe und dessen umfeld sind demontierbar und nur deshalb ja auch anständig zu beledern, allerdings muß dennoch das komplette Cockpit raus, man kommt definitiv nicht an die Schrauben ran.
Aber keine Angst, das ist schlimmer als es aussieht! Nein, Scherz, andersrum natürlich. Hatte da auch etwas bedenken, weil es etwas schwer demontierbar war, aber es ist ohne hakeln wieder rein geflutscht und es quitscht oder knarzt nichts.

Im Ernstfall könntest Du mal bilder machen, damit ich das mal ohne erweiterte Leder sehe, dann kann ich Dir hoffentlich mitteilen, ob die Umrüstung ein Problem wäre, aber wie gesagt, ich glaube es nicht. Unter vielen Teilen war das geprägte Plastik zu finden, also gehe davon aus, daß da niemand zwei Werkzeuge und fertigungen gemacht hat, nur um erweiterte Leder zu verkaufen.

Bin begeistert.... :O :O :O :O :O :O :O :O

perfekt gemacht !!!!!!!!!!!!

kann sein, daß der Robert(Gotham) und ich euch nächtsten Winter ein paar Teile vorbeibringen..... :X

Tut euch keinen zwang an, wir freuen uns drauf, also ich zumindest, und meine :K bestimmt auch! Wird Zeit, daß in Sachen edel und individualität der Z an Vorsprung gewinnt!:b

Ich bin auch neidisch!!

Es ist das tollste Projekt, was ich bisher gesehen habe!!! Der Wagen wirkt 1-2 Klassen höherwertiger.

Grüße Viktor

Das kam mir auch in den Sinn, als ich drin saß, die 54000 aufm Tacho las und die Nase gefüllt hatte von neuem Leder Geruch. Man fühlt sich eindeutig wie in einem Neuwagen.
Vielleicht sollte ich mal einen :) fragen, was er mir "noch" für den Wagen zahlt, wäre bestimmt interessant! Oder ist hier einer Gutachter, wäre vielleicht eh nicht schlecht wg. Versicherung ein Gutachten machen zu lassen.
Vorteil ist natürlich, wenns einer klaut fällt er auf wie ein bunter Hund *lach*

Jetzt wo der Wagen fertig ist, fällt mir dann gar nichts mehr ein ausser:
Ist die Wicktüte auch aus Leder?:d

Super, super schön:t

Gruß Lippe

Ich rate den Wagen vor allen Usern zu verstecken und nie aus den Augen
zu lassen:s

Verdammt, du hast recht, die Wicktüte zu beledern haben wir vergessen!

Aber wenn wir uns verstecken wollten, hätten wir ihn grau gemacht;)

Hallo,

nicht wundern, wenn ich mal ne weile nicht antworte, wir sind jetzt mal ne Woche weg und lassen die Seele baumeln!

Wenn wir wieder kommen, kann ich dann auch endlich meinen Zi wieder abholen, der bekommt gerade ne komplette Edelstahlanlage. Leider war auf der rechten Seite nicht genug Platz da, um zwei Motorradendtöpfe zu verbauen, so wird es halt dann "nur" ne 4Rohranlage mit stufenloser Klappensteuerung. Bin schon gespannt auf den Sound....Wie erstell ich denn am besten Soundfiles, natürlich will ich euch auch da nicht ausschließen? Schließlich sind hier immer wieder Leute auf der Suche nach ner guten Anlage, und bei dem Typ konnte ich mir den Sound aussuchen, da er wirklich alles selber baut. Und günstig ist er auch! Natürlich mit Gutachten!
Also ihr Eisenmänner, ihr bekommt Konkurenz!:t

euch beiden einen herzlichen glückwunsch ,absolute toparbeit, wirklich super geworden hammer
erholt euch und sei froh um deine partnerin die dir so enorm unter die arme greift
liebe grüsse
micha

SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t :t :t :t :t :t

(nur die ALU-Fussmatten hätte ich weggelassen)

hallo es ist super und respekt an euch beiden! super!!!!!!!!!!!!!!!
recuerdos roberto carlos

Hallo,
ich will erst einmal sagen, dass mir das Auto super gefällt, wirklich eine schöne Arbeit und habe auch gleich eine Frage dazu:
Wie hast Du die hochglänzende Innenlackierung im Bereich der Konsole hinbekommen, das sieht ja einfach toll aus. Kannst Du mir da einen Tip geben oder hast Du die Sachen eventuell ausgetauscht?
Besten Dank für Deine Antwort.
Viele Grüsse
Roberto Carlos :t

Hallo,
ich will erst einmal sagen, dass mir das Auto super gefällt, wirklich eine schöne Arbeit und habe auch gleich eine Frage dazu:
Wie hast Du die hochglänzende Innenlackierung im Bereich der Konsole hinbekommen, das sieht ja einfach toll aus. Kannst Du mir da einen Tip geben oder hast Du die Sachen eventuell ausgetauscht?
Besten Dank für Deine Antwort.
Viele Grüsse
Roberto Carlos :t

Habe die komplette Konsole von meinem Dad lackieren lassen. Ganz so einfach wars wohl nicht, aber ich denke mal ein guter Lackierer bekommt das hin!
Für die Hochglanzoptik mußte er halt alle Teile schleifen und mit speziellem Primer & Füller lackieren, dann nochmal schleifen und dann halt sauber lackieren. In den Lack kommt Weichmacher, damit der Lack nicht abblättert, sondern flexibel bleibt. Ähnlich wie das auch bei Stossfängern gemacht wird.

Sonnige Grüße aus St. Tropez an alle!q:

Hallo

Gratulation zu dieser super-perfekten Arbeit.
Wo man auch hinschaut - jedes Detail sauber und geschmackvoll gemacht.

Viel Spaß mit Deinem Prunkstück

Grüße aus (A)

Leo

Hallo!!
Respekt!!! Bin ja eigentlich mehr für die gedeckten Farben, aber in dieser Zusammenstellung finde ich sogar ORANGE toll.
Wie lange habt ihr für diesen krassen Umbau gebraucht??
LG
MelWun

Hallo!!
Respekt!!! Bin ja eigentlich mehr für die gedeckten Farben, aber in dieser Zusammenstellung finde ich sogar ORANGE toll.
Wie lange habt ihr für diesen krassen Umbau gebraucht??
LG
MelWun

Hallo MelWu,

wir waren so in etwa 3 Wochen beschäftigt, wobei wir ja leider nicht am Stück daran arbeiten konnten.

ACH JA, HAT NUN EINER INTERESSE AN DEM ALTEN LEDER? WELCHER PREIS WÄRE DENN ANGEBRACHT? IST CAPPUCCHINO-BRAUN, UND ES SIND NOCH ALLE TEILE VORHANDEN!

Einen sonnigen Wink aus St.Tropez, die toller Weise auch UMTS haben! Es lebe der technische Vorsprung!

Hallo,

ich war ja bei den Nachtbildern noch etwas skeptisch, aber jetzt das ganze Auto bei Tag sieht absolut top aus. Glückwunsch zum Einzelstück!

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten