Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Es hat geknallt ! Polo fährt auf Z4 auf !
Ach pebbie, Du bist offensichtlich unbelehrbar.
. So leicht wie Du Dir die Rechtslage vorstellst, ist sie leider nicht. Zu Deiner dezidierten Auseinandersetzung mit sämtlichen Polizeigesetzen aller Bundesländer kann ich nur gratulieren. b:
Ich möchte Dich abschließend nur bitten, mit Deinem "juristischen" Halbwissen vorsichtig umzugehen, damit Du keinen Schaden anrichtest. Wie Du richtig geschrieben hast könnte es sein, dass manche Anwesenden solche Worte für bare Münze nehmen.
Ich möchte damit meinerseits den Thead wieder dem Thema überlassen, und wünsche Dir, @Pak, alles gute für die Reparatur! :)
Grüße
Jan
Ach pebbie, Du bist offensichtlich unbelehrbar.
. So leicht wie Du Dir die Rechtslage vorstellst, ist sie leider nicht. Zu Deiner dezidierten Auseinandersetzung mit sämtlichen Polizeigesetzen aller Bundesländer kann ich nur gratulieren. b: Ich möchte Dich abschließend nur bitten, mit Deinem "juristischen" Halbwissen vorsichtig umzugehen, damit Du keinen Schaden anrichtest. Wie Du richtig geschrieben hast könnte es sein, dass manche Anwesenden solche Worte für bare Münze nehmen.
Ich möchte damit meinerseits den Thead wieder dem Thema überlassen, und wünsche Dir, @Pak, alles gute für die Reparatur! :)
Grüße
Jan
Ich bemühe mich gerne um eine höflichste Wortwahl, möchte Dich aber wie gesagt bitten, mit Deinen Aussagen etwas vorsichtiger zu sein. Denn nicht alles, was der Laie vom "Hörensagen" hat, ist richtig. Und leider richten solche Unwahrheiten oftmals Schaden an.

) habe ich nicht gezögert und sogar 110 (!) gewählt. Die Freunde und Helfer kamen sofort und waren auch nach der Begutachtunge des (Bagatell)Schadens noch freundlich (okay, die Sonne schien....) Es hat übrigens auch nix genützt, dass die nicht sehr freundliche, unfallverursachende Dame einen GDP-Aufkleber (Gewerkschaft der Polizei) auf ihrem Twingo-Bulli (Kangoo glaube ich) hatte...